-
Moin, wir hatten gestern gemailt wegen Vertragsverlängerung meines Kumpels aus einem alten Vodafone Vertrag. Hab mittlerweile erfahren, dass der Vertrag im Januar ausläuft. Er würde jetzt hier das Angebot machen und nachträglich Portieren.
Frage, was kostet das u800 mit der aktion hier?
-
Zitat
Original geschrieben von blumma
Ich verwende Twittelator Pro!
uund bin begeistert von dem Programm!
Kann sehr viel
Ist schön übersichtlich
und startet sehr schnell
Alles anzeigen
stimmt allerdings saugt es mächtig am Akku! nutze Tweetie wegen der Push Funktion am häufigsten
-
geht auch das Samsung sgh f480?
gruß para
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
Vesat hat mir leider seit 6 Tagen keinen Vertrag zukommen lassn. Benötigen den Abschluss dringend da meine Freundin die Karte in Canada braucht und schnell verschickt werden muss.
Wer kann schnell zuschlagen und heute bearbeiten?
Handy wird nicht mehr benötigt sondern reine Auszahlung plus Rufnummernmitnahme 02100 ü 100 sms.
erl. Talkthisway hat wie immer kompetent Abhilfe geschaffen
-
Vesat hat mir leider seit 6 Tagen keinen Vertrag zukommen lassn. Benötigen den Abschluss dringend da meine Freundin die Karte in Canada braucht und schnell verschickt werden muss.
Wer kann schnell zuschlagen und heute bearbeiten?
Handy wird nicht mehr benötigt sondern reine Auszahlung plus Rufnummernmitnahme 02100 ü 100 sms.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Kann dir anbieten:
Original o2 IP100 + 100SMS 10,00 € / Monat Nokia 6300 white + 50,00 € Auszahlung + 25,00 AG.
Bei Interesse einfach Mail mit Name, Anschrift, Perso_Daten sowie Bankverbindung an verkauf@vesat.de und der Antrag kommt vorausgefüllt.
alles klar! Sie nimmt dann Euer Angebot an. Mail kommt morgen oder am Montag.
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
muss es unbedingt White sein?! Black Silver habe ich noch Geräte da!!!
muss ich fragen. wie wären dann die konditionen?
Voraussetzung ist allerdings, dass es online Abwicklung gibt, da sie bis 30. in Kanada ist und vorher die alte nr. wegfallen würde (gekündigt zum 21.9)
-
suche dieses Angebot wie in der Überschrift beschrieben für meine Freundin.
Bedinungen sind:
Abwicklung per Mail (Scan), da sie im Ausland ist derzeit
Rufnr. Mitnahme (gekündigt zum 21.09.)
Vielen Dank für die Angebote
-
suche für meine freundin
o2100 mit 100 frei sms mit Nokia 6300 white.
Rufnummer muss mitgenommen werden.
wie sind die konditionen?
-
Hallo ... hab mal wieder nicht nachgedacht und einen Fitness First Vertrag abgeschlossen und kann das leider nicht richtig nutzen und biete ihn deswegen zur Übernahme an.
Es handelt sich um einen Prepaid Vertrag für die Platin Clubs. Ihr könnt damit deutschlandweit trainieren. d.h. monatlich für den eigentlich Vertrag keine Kosten sondern nur Einmalabfindung an mich und dazu kann es sein, dass Ihr die normalen einmaligen Clubgebühren entrichten müsst.
Der Vertrag sieht wie folgt aus.
Bezahlt habe ich 624€
darin enthalten sind noch 12,5 Monate Mitgliedschaft in allen Platinum Clubs oder niedriger. Dazu besteht ein Power Plate Vertrag der 6 monate läuft und von euch mit monatlich 25€ zu entrichten ist. Der erste Monat ist bezahlt und 11x frei, d.h. Ihr könnt ihn voll nutzen und dann kündigen.
Als Ablösebetrag hätte ich gerne 550€. D.h. ich schenke Euch 100€ (624+25powerplate) - 550 Ablöse.
Bei Interesse bitte Mail an break81 at mac.com
Gruß
Para