Die Sparhandy GmbH überweist Ihnen monatlich während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 19.90 Euro (2x 9.95 Euro).
Dazu nehmen Sie an folgenden Testings teil :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Sparhandy GmbH überweist Ihnen monatlich während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 19.90 Euro (2x 9.95 Euro).
Dazu nehmen Sie an folgenden Testings teil :flop:
hallo, gibt es das angebot auch ohne handy?
gruß
para
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ stefan_bs/stefan_bs: Werde das noch mal prüfen!
@ hsvrules999: Das Pack mit den 250 Minuten muss bei Aktivierung dazu gebucht werden! Der Tarif hat den Zusatz ASC, daran erkennst du das es ein IP100 + 100 SMS ist.
@ Paramounti etc. Schaut doch bitte mal hier:
Angebot - hier klicken
@ mexxwel: [URL=http://www.ashop.tv/samsung_i7110_pilot_silber_handy_o2_inklusivpaket_100_100_sms_mit_vertrag.10722,662.html?bid=tt]Hier gehts zum Angebot mit dem Samsung I7110[/URL]
Viele Grüße
Ashop.tv
Danke bekommen wir das auch ausserhalb ebay und mit AG0?
Wenn ja, schlag ich sofort zu.
reisserischer geht es nicht, oder? Ihr erstattet nur die AG und gebt nichts - wie andere Händler - noch für das M Paket dazu. Ferner fehlt der Hinweis der Drosselung ab 200 MB und ihr bewerbt es als "echte" Flat und als diese ist sie mit der Drosselung nicht zu gebrauchen.
Ich finds von der Aufmachung :flop:
Ferner stimmt auch nicht der Vergleich mit anderen Tarifen. Im Gegensatz zu diesem Tarif sind bei den anderen Hardwaresubventitionen dabei
hätte auch gern ne pn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr-magoo1
wie kommt man auf die 8,50€ Monatsgebühr... ?
ich seh immer nur 10€.
Dann wären es nämlich immer 3€/Monat
Gruss
hier stand mist
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Die o2 Geräte sind leider so teuer, das das bundel mit dem o2o absolut keinen Sinn macht
ok dank dir!
Kannst Du dann auch BB Geräte anbieten?
In Ergänzung zu o.g. beitrag; blackberrys möglich?
Wie beschrieben biete ich ein G1 und hätte gerne ein neues/neuwertiges Nokia 5310 in blau oder rot - bevorzugt blau.
zum G1:
Es ist 2 Wochen alt - mit allen Belegen - und wurde nur zu Hause zu Testzwecken ausprobiert.
Direkt von TMO
Das Nokia sollte neu/neuwertig sein und mit allen Belegen/Garantie sein.
Zuzuahlung Deinerseits i.H.v. 120€
Standort ist 61440.
Gruß
Para