-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975 Bei Cortal Consors zahlt man derzeit bei Order per Android-App auch nur 4,95 Euro plus ggf. Börsengebühren, daher finde ich das Onvista-Bank-Angebot nicht besonders attraktiv.
Ja aber nur bis zum 31.01.2013 - das Onvista-Angebot ist dauerhaft. Außerdem finde ich persönlich eine Order per App eher nervig...Aktuell überlege ich entweder das Onvista-Angebot anzunehmen oder zu Lynx (IB reseller) zu gehen.
IB direkt erscheint irgendwie kompliziert, die Webseite ist schon ziemlich unübersichtlich und ich habe bisher nicht verstanden, wie es sich mit den "required minimums" verhält. Müssen die dauerhaft da liegen? Bei welchem Zins? Welche Marktdaten sind umsonst, welche muss man abonnieren? Gibt es sonst noch versteckte Kosten?
-
Zitat
Was meint Ihr? Das Angebot ist ganz gut, oder? 5+1,50 = 6,50 pauschal pro Order.
Vgl. zu Flatex fast immer billiger:
https://www.flatex.de/preise/boersengebuehren.html
Und Lynx ist ab Ordersumme 4300 Euro auch teurer:
http://www.lynxbroker.de/tarifvergleich.php
Ist hier jemand Kunde bei Lynx? Bitte postet mal Erfahrungen falls ja.
-
Der Service Packstation ist allgemein eine gute Idee und funktioniert meistens ganz gut...
Schlimm ist es leider um Feiertage, wenn mirpersönlich der Service am meisten nutzen würde. Letztes Jahr waren dann Weihnachten meine vier Pakete statt in einer Packstation in zwei weit auseinander gelegenen Packstationen und zwei Filialen. Wenn wenigstens alle Sachen in EINE Filiale umgeleitet würden!
Gestern kam mein DHL Express-Paket von Amazon morgens an und wurde eilig per Kurier zur Packstation gebracht (Geschenk) und leider dann wieder mitgenommen...kam auch keinerlei Benachrichtigung per SMS/email. Kurze google-Suche nach "DHL Express Packstation" zeigte dann das ganze Drama - die bekommen das bei DHL nicht geregelt. Auch die Benachrichtigung scheint bei Express und Packstation nicht zu funktionieren. Da hat der Konzern schon sämtliche Kontaktdaten und es fragt niemand nach, nichtmal bei teurer Eilzustellung.
-
http://jubilaeum-angebot.onvista-bank.de/
Neues Angebot der Onvista Bank: 5,00€ + 1,50€ flat fee order
Kam gestern per Mail an alle MyOnvista Kunden (umsonst-Service bei onvista.de).
-
11€ mydays.de (Kronkorken-Aktion): KPC6 4P33 3B42
-
Re: Postbankkontoeröffnung über HUK Coburg
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Gab es diese Konditionen bei der HUK schon immer?
Nein. Ich habe dort schonmal mitgemacht und 100 Euro für ein PB Giro abgegriffen. Damals waren die 12 Monate Bedingung aber kein Eingang. Da es aber als nicht-Student ohne Eingang Kontoführungsgebühren gekostet hätte, habe ich von meinem anderen PB Giro aus der Buhl-Aktion einmal im Monat Geld dahinüberwiesen und anschließend wieder zurück. Ob das der Postbank immer noch ausreicht kann ich aber nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Frage mich, warum es die nicht immer noch gibt.
Das wäre 2012 doch mal was. 
...dann hätten die Ihre Software und Prozesse nicht mehr im Griff!!!
-
Re: Re: Cortal 4% Aktion
Zitat
Original geschrieben von A. Brettermeier
Übersehe ich etwas, oder ist das tatsächlich ein ziemlich gutes und risikoarmes Angebot?
Nein, das ist wirklich ein Top-Angebot und ich habe es wie viele andere hier im Forum in den letzten Jahren bereits genutzt (toll waren z.B. die 7% im Jahre 2008/09...dafür aber auch 12k Depotbestand als Bedingung). Bisher hat das immer ohne jedes Problem geklappt. Cortal Consors scheint seine Software und Prozesse gut im Griff zu haben. :top:
Einziger Malus ist der max. Bestand von 20k, wer mehr braucht sollte sich Gedanken über die Aktion der Konkurrenz machen: https://www.dab-bank.de/kunde-…/depot-eroeffnen.app.html
-
Gab ein kleines Problem mit dem Versand (genau gesagt hat DHL die Adresse nicht gefunden :flop: :apaul: :gpaul: )
Das iPad ist nun wieder auf dem Rückweg zu mir, dem Käufer habe das Geld erstattet und suche nun einen neuen Besitzer dafür.
Preis ist noch aktuell. :top:
-
Preissenkung
Neuer Preis 200 Euro inkl. Versand.
Preissenkung