-
Alternativ hat die DAB dieses Jahr auch tolle Aktionen:
Zitat
https://www.dab-bank.de/kunde-…/depot-eroeffnen.app.html
Sie erhalten 3 % Zinsen p. a. auf Ihr Tagesgeld bis maximal 75.000,- Euro, wenn Sie Depotwerte in Höhe von mindestens 5.000,- Euro von einer Fremdbank zur DAB bank übertragen oder durch Kauf bei der DAB bank aufbauen und diesen Depotsaldo bis zum Ablauf der Sonderverzinsung halten. Eine Kombination von Übertrag von einer Fremdbank und Kauf ist möglich. Interne Depotüberträge zwischen DAB bank Depots werden nicht berücksichtigt. Für einen vollständigen Depotübertrag mit Löschung des Depots bei der Fremdbank erhalten Sie eine zusätzliche Sonderverzinsung von 0,5 % p. a.
Immerhin 3,5% und nicht nur für 20k, sondern bis 75k und nur 5000 zu übertragen!
-
Und, kann man da auch so einzahlen? Also ohne VL zu beziehen?
-
Sollte mit allen Brillen gehen. Pflegemittel glaube ich auch, aber da lohnt es sich dann vermutlich eher auf billigere Produkte mit gleichen Inhaltstoffen zu wechseln.
-
1.Preisvergleich über idealo.de starten.
2.Ausdruck des besten Preises mitnehmen und ab zu Fielmann.
3.Neuer Bestpreis schlägt den Internetpreis um 10%. :top:
Die Filialen müssen AFAIK den Preis unterbieten, das wird dann zentral bestellt.
Billiger gehts nur aus dem Ausland, da bin ich aber bei medizinischen Produkten eher vorsichtig.
-
logitel: auch ich bin betroffen mit zwei unterschiedlichen Adressen, jeweils aus normaler und eby-Bestellung. Warum soll man sich einzeln bei Euch melden? Die werden schon die Daten nutzen! Entgegen der Moderation hier finde ich es ziemlich dreist, nur in einem Forum zu posten, in dem sich ein Bruchteil Eurer Kunden aufhält. Warum schreibt ihr nicht eure Kunden direkt an und warnt sie? :flop: :flop: :flop:
-
Kann man das VTB Flex noch mit KwK bzw. ner Affiliate-Prämie kombinieren?
-
Besten Dank an x990!
Alles in Ordnung!
-
Re: Re: Re: Re: L Y N X 100/100
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Warum sollte jemand bei Lynx Kunde werden/sein? Wenn man der englischen Sprache halbwegs mächtig ist, wird man sein Konto nicht bei Lynx, sondern direkt bei IB eröffnen. Warum soll ich bei einem IB-Reseller höhere Gebühren bei gleicher Leistung zahlen? Das macht doch keinen Sinn.
1. Grund: Geringere Mindesteinlage (4000€ / IB: 10000$).
2. Grund: Keine Gebühren bei Inaktivität (IB: 3$/Monat).
3. Grund: http://www.lynxbroker.de/1000e/
-
Konnte jetzt nicht den ganzen Thread lesen (habe aber nach "Unitymedia" und "DSL" gesucht).
Hat hier jemand abseits der Mobilfunk-Portierung ähnliche Erfahrungen im Festnetz machen können? Ziehe bald um und habe in der neuen Wohnung keinen Kabelanschluß. Deshalb habe ich bei Unitymedia ein Sonderkündigungsrecht und darf nach drei Monaten nach Kündigung raus. Leider ziehe ich aber früher um und werde dann beim neuen Anbieter (DSL - welcher genau steht noch nicht fest) ca 2 Monate mit einer Ersatznummer leben müssen. Das ist natürlich nicht so prickelnd, dann muss ich ca. allen Bekannten Bescheid geben, dass die Nummer 2 Monate lang brach liegt.
Gibts da irgendwelche Erfahrungen / Rechtsgrundlagen bei den hier Mitlesenden?
-
Klar, könnte sein, dass jetzt die Preise purzeln - Konkurrenz belebt das Geschäft. CC bleibe ich schon wegen der tollen Tagesgeldzins-Aktionen treu.
Würde mich trotzdem sehr über Erfahrungen zu Lynx/IB freuen... :top: