Beiträge von makasis

Verkaufe hier ein Nokia Lumia schwarz, NEU inkl. OVP und komplettem unbenutzten Zubehör.

Das Gerät stammt aus einer Aktion von Vodafone.
    Kein Net- oder SIM-lock. Rechnungsdatum von Anfang April 2013.

Telefon wurde kurz getestet und befindet sich in TOP-Zustand.

Preis inkl. Versichertem Versand 185€ oder bei Abholung in Düsseldorf 179€.

Stehe hier x-fach in der Vertrauensliste und habe bei ebay ein einwandfreies Profil (Name auf Anfrage).

...weiteres Angebot:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=535431

Verkaufe hier ein Samsung Galaxy S3 16GB marble white, NEU und in versiegelter OVP.

Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung (Vodafone).
    Kein Net- oder SIM-lock. Rechnungsdatum ist der 12.04.2013.

Preis inkl. Versichertem Versand 340€ oder bei Abholung in Düsseldorf 333€.

Stehe hier x-fach in der Vertrauensliste und habe bei ebay ein einwandfreies Profil (Name auf Anfrage).

...weiteres Angebot:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=535485

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Nein, ich hatte tatsächlich Gehaltseingang und wollte das Konto auch länger nutzen. Da ich ohne Ablehnungsgrund keine Mastercard von denen bekommen habe, war das Konto als Hauptkonto jedoch nicht geeignet. Natürlich erwarte ich auch, dass alle angegebenen Prämien gezahlt werden. Wenn die netbank sich dubioser Partner wie EOL bedient, dann sollte sie Probleme mit denen klären. Keine Antwort auf zwei deutliche Reklamationen geht gar nicht. :flop:

Die Netbank hat es bei mir auch versemmelt, hatte das Konto für die Prämie über qipu mit 50+70€ eröffnet und fand es dann gar nicht so schlecht. Habe das Depot eröffnet, aktiv genutzt und dabei noch so eine Depotaktion mitgenommen. Anschließend habe die vereinbarte Trading- Prämie nicht bekommen. Wurde zwar auf Nachfrage überwiesen, gleizeitig kmen aus anderen Abteilungen Emails man sei nicht prämienbberechtigt...ziemlich ungeschickt und blöd im Ton. Hab dann sofort mit Verweis darauf gekündigt.

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    Das kann aber keiner beweisen, zumal ich kaum glaube, dass eine bank deswegen vor gericht ziehen würde.

Mal abgesehen von dieser Betrugs-Diskussion - worin läge ein Nachteil für die Bank? Der kann das doch eigentlich egal sein, ob das Geld aus der einen oder der anderen Tasche kommt, die bekommt doch keinen Zuschuß vom Staat o.ä. Hauptsache das Geld kommt regelmäßig rein und lässt sich für Kredite oder andere Investments gewinnbringend anlegen?

Oder nutzt die Bank das Konstrukt als Lockangebot, um eine Kundenbeziehung einzugehen und weitere Produkte mit besserer Marge anzubieten?

Zitat

Original geschrieben von bigfoot49 Wenn ich das richtig verstehe, bekommst die 3,0 bzw 3,5 (bei Depotübertragung) aber "nur für zwei Quartale", oder? So stellt es zumindest auch das Beispiel dar!?

Ja, die Aktion begann mit 3/3,5% bis 100k für 12 Monate (Mindestdepotwert: 12k) und wurde geändert. Trotzdem ist es ein gutes Angebot einer seriösen Bank.