Lob für
Ragio
Sehr schnelle Überweisung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lob für
Ragio
Sehr schnelle Überweisung.
DKB
Klappt es bei der DKB noch die KwK nachträglich per Email durchzuführen?
Dann ließe sich die Eröffnung mit einer Affiliate-Prämie kombinieren, früher ging das so.
Letztes Preisupdate vor ebay
Preis inkl. Versichertem Versand 175€ oder bei Abholung in Düsseldorf 170€.
Letztes Preisupdate vor ebay
Preis inkl. Versichertem Versand 310€ oder bei Abholung in Düsseldorf 305€.
Preisupdate
Preis inkl. Versichertem Versand 180€ oder bei Abholung in Düsseldorf 175€.
Preisupdate
Preis inkl. Versichertem Versand 320€ oder bei Abholung in Düsseldorf 315€.
Vielen Dank für eure Antworten, besonders an mr2000. Warum bist Du überhaupt in einem Forum angemeldet?
Strikeme, was hat es genau mit der Feder im Eckfix auf sich?
Habe ein Küche vom Vormieter abgekauft, die keine Spülmaschine enthält und jetzt eine gekauft. Für den Anschluß an die bisherige Installation (zwischen Wasseruhr + Zuleitung Wasserhahn) habe ich ein Eckfix gekauft ( http://www.amazon.de/dp/B000V7G72C ) und am vorhandenen Syphon ist auch bereits ein Abfluß vorgesehen auf dem aktuell ein Stopfen sitzt.
Jetzt ist die Frage: Selbst anschließen oder Installateur rufen? Ich denke schon dass ich/wir das selbst hinbekommen können. Habe nur irgendwie Bedenken wegen Versicherung etc. falls was passiert.
Daher die zweite Frage: Was kostet sowas im Schnitt bei einem Installateur? Also Material (Eckfix, Dichtband) ist vorhanden, nur die reine Arbeitszeit? Bräuchte einfach mal eine realistische Spanne um das einschätzen zu können.
Preisupdate
Preis inkl. Versichertem Versand 335€ oder bei Abholung in Düsseldorf 325€.