-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Ob du nun eine Mail bekommst von commerzbank alle 20 tage, oder eine von deinem google Kalender z.B., dürfte relativ egal
sein, oder?
Häh? Ich möchte keine Email alle 20 Tage, ich möchte informiert werden FALLS mal ein Dokument erstellt wird, dass ich abrufen soll. Ich habe dort nur ein leeres Depot und gucke daher nicht regelmässig rein.
Zitat
Original geschrieben von blacksun
entschuldigt die Frage, aber warum sollte die Commerzbank bei einem leeren Depot alle 20 Tage einen Auszug erstellen?
Was hat es mit den 22 Tagen auf sich?
Des weiteren braucht man doch bei einem Depot auch noch ein Verrechnungskonto.
Ich habe nie geschrieben, dass alle 20 Tage ein Auszug kommt. Der kommt irgendwann (warum auch immer bei einem leeren Depot). 22 Tage nach Erstellung des Auszugs erfolgt der Zwangsversand. Vielleicht auch nach 30+22 Tagen. Auch dann gucke ich nicht. Ein Girokonto führe ich dort nicht.
-
Bin ebenfalls weiter an dem Angebot interessiert und würde sofort zu den Konditionen bestellen!
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
Hat keiner eine Idee bzgl. der beworbenen Lufthansa Meilen??
Aktuell bin ich kein Kunde dort, früher konnte man sich aber im tmobile Kundencenter anmelden und dort in einem Untermenü die M&M-Nummer eingeben. Dann wurden ein paar Tage bis Wochen später die Meilen gut geschrieben.
-
Wenn man nichts besseres im Leben zu tun hat, ja.
Falls das die einzige Möglichkeit ist, hilft tatsächlich nur eine Kündigung. Wie sinnlos manche Banken unterwegs sind... :gpaul:
-
Suche DKB-Punkte (DKB-Club). Zahle 10€/10000 Punkte.
Bitte ab 20.000 Punkte alles anbieten.
-
Wie verhindert man, dass die Commerzbank einem Auszüge per Post zuschickt? Habe eine aktuell leeres Depot dort und gucke nicht alle 22 Tage. Jetzt kam ein sinnloser Auszug und ich soll zahlen. M.W.n. kann man nicht einstellen, dass man bei neuen Dokumenten eine Email erhält wie es sonst überall Standard ist, oder?
-
Telefonie mit der SIM möglich? Wenn ja, wie teuer?
-
DaRappa bzw. Kollegen: Bitte Auszahlungskonditionen näher erläutern und den Link reparieren!
Würde das Angebot sehr gerne bestellen.
-
Wie genau definiert McSim "Student", gibt es eine Altersgrenze o.ä.?
-
Habe eine Frage zur DAB-Aktion 3,0% bei Übertrag + 0,5% bei Schließung des Altdepots.
Ich habe letztes Jahr im Juli eröffnet und bis zum Quartalsultimo 30.09.12 die Wertpapiere übertragen. Ab 01.10.12 hatte ich dann die 3,5%, sollte somit bis 30.09.13 laufen.
Zum 30.06.13, also dem Ende des dritten Quartals mit Sonderzins würde ich gerne die Wertpapiere verkaufen. Bekomme ich dann trotzdem noch den Sonderzins bis 30.09.13? Bin mir nicht ganz sicher ob ich die Bedingungen da richtig verstanden habe. http://abload.de/image.php?img=dab35jcs63.jpg