Guter Deal mit:
ViP
Sehr zuverlässig. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guter Deal mit:
ViP
Sehr zuverlässig. :top:
Noch zu haben!
ZitatOriginal geschrieben von makasis Hat jemand die Konditionen vom "LeitzinsPlus 2"-Konto von Barclays zur Hand?
Ich antworte mir mal selbst - vielleicht bringt es auch jemand anderem mit diesem Konto etwas. Konnte den Antrag soeben wiederfinden...
Zitat"Für 36 Monate ab dem xx.05.2012 liegt der Tagesgeld-Zinssatz für Einlagen bis 500.000 EUR garantiert 1,50 Prozentpunkte und für den 500.000 EUR übersteigenden Anteil der Einlage garantiert 1,00 Prozentpunkte über dem EZB-Leitzins (Hauptrefinanzierungssatz der Europäischen Zentralbank). Änderungen des EZB-Leitzins werden innerhalb
von 21 Tagen an mein Tagesgeldkonto weitergegeben."
[V] Ergonomische Maus von 3M
Verkaufe hier eine ergonomische Maus der Firma 3M
Fast unbenutzt! Wurde nur ca. 1h getestet.
Modell EM500GPS (EAN 0212004183419), Größe small/medium.
Neu ab 53€, hier für 35€ inkl. Versand (DHL / versichert).
Verkaufe hier folgende Box:
Prison Break - Die komplette Serie (inkl. The Final Break) [Blu-ray], FSK 16
Season 1 über 15 Stunden
Season 2 über 15 Stunden
Season 3 über 9 Stunden
Season 4 über 16 Stunden
The Final Break 89 Min
Bonus Disc (DVD) 66 Min
Fast unbenutzt! Lediglich die erste Blueray wurde 1 x angesehen.
Kein Import, deutsche Ausgabe...EAN 4010232057990.
Neu ab 67€, hier für 55€ inkl. Versand (DHL / versichert).
Da meine letzte DAB-Aktion in Kürze abläuft, suche ich auch nach Alternativen.
Hat jemand die Konditionen vom "LeitzinsPlus 2"-Konto von Barclays zur Hand? (Summe garantiert bis x €/ Datum y)? War damals leider zu faul, ein Konto in der ersten Welle zu eröffnen, inzwischen müsste der Zins mit 2% ganz gut sein.
Schade, kommt wohl nix mehr. Habe jetzt bei Sparhandy bestellt.