Verkaufe hier ein schwarzes SE Xperia Pro - ohne Lock oder branding.
Neuzustand, 1x getestet.
Zubehör komplett + unbenutzt + OVP + Rechnung.
Geht für 265 Euro raus - dann inkl. Porto als DHL-Paket.
Abholung wäre möglich im Raum 40xxx.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe hier ein schwarzes SE Xperia Pro - ohne Lock oder branding.
Neuzustand, 1x getestet.
Zubehör komplett + unbenutzt + OVP + Rechnung.
Geht für 265 Euro raus - dann inkl. Porto als DHL-Paket.
Abholung wäre möglich im Raum 40xxx.
Ja genau. Wenn schon unnötiges Girokonto, dann kann man lieber ein Girokontoangebot mit ordenlich Prämien abgreifen.
Ich glaube der VL-Sparplan von ING-Diba ist ohne Girokonto machbar.
ZitatOriginal geschrieben von francoisy
[...] dafür ist hier der W-LAN Empfang eine Katastrophe. Man muss schon fast direkt neben dem Access-Point stehen um brauchbaren W-LAN Empfang zu haben. Ein Punkt der mich doch sehr, sehr stört...
Das liegt an Deinem WLAN oder Dein Gerät hat einen Defekt. Der Empfang ist hier super.
ZitatOriginal geschrieben von francoisy
Auch finde ich es schwach, dass beim günstigen "Mini Pro" eine Displayschutzfolie beigelegt wird - aber beim hochpreisigeren "Pro"-Modell diese fehlt.
Wie beim Ray ist eine feste Schutzfolie drauf...
Lautsprecher benutze ich nicht, da kann ich nix zu sagen. Finde das Gerät sehr gut und überlege ob ich es behalte - beim direkten Wechsel vom Defy würde ich das sicher tun. Nach dem Intermezzo mit dem Ray erscheint es mir nun sehr groß und häßlich...
Kurze Positiv/Negativ-Liste (ggü Ray):
+Browser-Performance!!!
+Physikalischer Foto-Auslöser
+LED-"Blitz" (statt LED manuell an/ausschalten a la Ray)
+Tastatur
+HDMI-Ausgang
-Dickes Gehäuse
-Material - das Hochglanzplastik sieht einfach nur billig aus
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Hab einen Sparplan bei Degussa, Vl wird einfach reingezahlt, ich zahl nix dazu, und nach 7
Jahren kriege ichs es verzinst wieder.
Nachteil: Eröffnung ohne Zwangseröffnung eines Degussa-Girokontos NICHT möglich. :flop: :flop:
24. bis 30.10.2011: 15% auf iTunes-Guthabenkarten bei Rossmann,
nur mit Gutschein von http://www.rossmann.de/unternehmen/news.html
Hm seltsam.
Habe es mir nun über Logitel gekauft.
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Und bei getgoods.de ist es ab Lager versandfertig.
ZitatOriginal geschrieben von funnydee
Hat schon mal jemand versucht das Pro bei HoH zu bestellen?
Siehe meine Nachricht von vorgestern.
getgoods.de/handyshop.de/hoh.de = eine Firma ( http://www.htm-gmbh.com/shops.php )
ZitatOriginal geschrieben von holon
sauber, ich hab mal bei gg bestellt. Mal sehen ob es morgen rausgeht. VG
Ist es schon da, holon?
Gibt bei ebay ein gutes Angebot von Logitel, effektiv für 258,80 mit Vodafone Superflat Internet Wochenende - den kann man dann sogar damit nutzen oder als Karte fürs Zweittelefon etc. ... ebay-link
Wäre das Ganze auch mit Xperia Pro lieferbar?
Naja, steht da doch alles.
Wer nicht lesen kann, sollte generell keine Verträge ohne Hilfe Dritter abschließen.
Zitatdailydeal.de
4. Du sparst Dir glatt die Anschlussgebühr und satte 10 Euro monatlich auf die Grundgebühr!