Beiträge von makasis

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Wie ist das eignentlich beim Browsen? Klappt das? Konnte ich leider nicht ausprobieren...

Äh, ist das ernst gemeint? Klar kann man damit Browsen, sogar sehr gut wie ich finde. Im Hochformat kann ich auch gut tippen, gibt aber genügend Testberichte in denen das kleine Display in dieser Hinsicht negativ bemängelt wird. Im Querformat mit pinch-to-zoom lässt es sich äußerst komfortabel surfen.

Ob Du aber damit zufrieden sein wirst, weiß ich nicht - ist schon sehr extrem vom Arc auf ein Ray umzusteigen.

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Was mich mal interessiert ist, wie ihr mit dem Fotolicht klar kommt.

Ist schon eher nervig...erst anschalten, Foto, dann ausschalten. Ist die LED beim Neo oder Pro auch so gelöst oder ist es da ein LED-"Blitz"? Überlege noch umzusteigen aufs Pro wegen der Tastatur, das wäre dann noch ein netter Bonus.

Die von mir hier im Thread beschriebenen Empfangsprobleme sind übrigens Vergangenheit - lag wohl eher am VF-Netz in dem einen Gebäude, konnte da nicht den 1:1 Vergleich machen weil ich vorher o2 hatte und ich damit in Gebäuden und U-Bahnstationen in Innenstädten in Zentral-NRW oft ein besseres Netz hatte. Zu Hause hälts nun ca. 2,5-4 Tage durch und somit deutlich länger als mein altes Defy.

Übrigens zur Foto-Qualität - Bei mäßigem Tageslicht geschossene Fotos sehen als 10x15 Print schon ganz gut aus, ersetzt natürlich keine DSLR aber bin sonst sehr zufrieden. Nokia N8 mit Android wäre trotzdem besser.

Re: Cortal Consors Depotübertrag 3,5%

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger Wird bei irgendjemandem im Online-Banking in der Rubrik "aktuelle Zinssätze" denn schon der Sonderzins von 3,5% angezeigt?

Negativ, bei mir sinds noch 3% aus der letztjährigen Aktion. Ändert sich bestimmt in den nächsten Tagen, war in den Vorjahren auch immer leicht verzögert - Abrechnung stimmte dann aber.

Mit gefällts ganz gut, leider ist der Empfang wirklich nicht so gut. Bin zwar gerade umgestiegen von o2->vf und kann daher nur Äpfel und Birnen vergleichen aber ich habe in Innenräumen teilweise recht schlechten Empfang bzw. keine Internetverbindung. Doof ist, dass selbst wenn man nicht dauernd telefonieren will/muss der schlechte Empfang unglaublich schnell den Akku leer saugt.

Wenn das Pro rauskommt und in der Hinsicht nachgebessert wurde, könnte sich ein Umstieg lohnen (um den Preis des dickeren Gehäuses!).