ZitatOriginal geschrieben von fragger123
Über web.de seinerzeit nicht. Hatte die 1GB Festplatte geholt, KwK wurde abgelehnt weil web.de Aktion
Doch doch, das ging anfangs ganz ausgezeichnet. Später dann nicht mehr, die Aktion lief aber sehr lange.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
Über web.de seinerzeit nicht. Hatte die 1GB Festplatte geholt, KwK wurde abgelehnt weil web.de Aktion
Doch doch, das ging anfangs ganz ausgezeichnet. Später dann nicht mehr, die Aktion lief aber sehr lange.
Guter Hinweis, jonmart.
Mehr als 50.000 Punkte gab es m.W. nach nie.
Kombination mit Affiliando ist möglich (KwK nach Eröffnung nachreichen).
Früher gab es web.de oder gmx.net - Prämien, auch da war KwK nachträglich möglich.
Aktuell gibt es wieder 50.000 Punkte bei DKB-Kundenwerbung, damit kann man wie bereits oben besprochen sehr günstig an Abos der FAZ, FAS und Welt kommen.
DKB
DKB - gibt aktuell bis 04.08.2011 wieder 50.000 DKB-Pluspunkte (oder 15.000 + andere Aktionsprämie).
Kissing_a_Nun: Danke für den Tipp, schaue ich mir mal an.
reco82: Klingt sehr gut, ist aber kaum noch zu bekommen (E55), die anderen schaue ich mir mal an.
:top:
Super Nachrichten!
Ich bräucht mal eine Beratung zu den Telefonen suche für jemanden gerade ein Smartphone, dass etwas längere Laufzeiten hat als iPhone, Android usw. Die wichtigen Apps gibts auch für Symbian (z.B. Whatsapp).
Welches von den Geräten hat eine Akkulaufzeit "wie sie früher einmal war"? Also nicht 1-2 Tage, sondern eher 4-5 Tage bei meinem alten N82 und das trotz Surfen/Mails lesen usw. Muss auch keine Riesendisplay-Touchscreen sein, "nur" Tastatur oder Nummernfeld mit T9 reicht locker und Fotoqualität ist auch egal.
ZitatOriginal geschrieben von hollar Und bitte legt nicht immer soviel Wert auf die Tests von Warentest!
Wieso? Ist ein super Startpunkt wenn man keine Ahnung hat.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Der Rabatt ist kein großer Anreiß, vielleicht ein Bonus, denn einen Schaden fügt man ja nicht bewußt zu, sondern passiert halt.
Daher ist eine (nicht zu niedrige) SB für Leute, die nicht am Existenzminimum rumkraxeln auch zu empfehlen. Bei einem Schaden im Bereich unter 500 Euro wie kaputte Brille oder Laptop kann man dann lieber selbst für Ersatz sorgen und spart sich den Aufwand mit Versicherer und Beitragsreduktion. Für mich zumindest soll die Versicherung die großen Lebensrisiken im sechs bis siebenstelligen Euro-Bereich abdecken... wenn ich dann doch mal die beruflichen (Master-)Schlüssel verliere und Ersatz der Anlage 10k kostet - ist auch gut so eine PHV zu haben.
Theoretisch können die einem nach einem Schadensfall auch kündigen und bei Neuabschluß muss man fast immer angeben wieviele Schadensfälle in den Vorjahren waren und ob man gekündigt wurde oder selbst gekündigt hat...von daher ist es sinnvoll wenig Fälle einzureichen
ZitatOriginal geschrieben von jerx Ich dachte, die Gerantiesumme wäre 100.000 EUR.
Das ist der Mindestschutz. Die Millionensummen kommen aus dem Einlagensicherungsfonds der Banken. Bei sehr großen Summen kann das einen Unterschied machen, ob das Geld bei einer deutschen Filiale einer UK oder NL-Bank liegt (max. Absicherung 100k) oder bei einer deutschen Bank bzw. einer richtigen deutschen Tochtergesellschaft die dann auch in den Fonds einzahlt.