-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ich kann mit Worten gar nicht beschreiben, wie sch***egal mir dieser Wert ist.
Tja, wenn Du niemals einen Kredit für eine Wohnungs- oder Hausfinanzierung aufnehmen möchtest...dann wäre mir der Wert auch egal. Stell Dir mal vor, Du bekommst in so einer Situation für 10 oder 20 Jahre auf eine 6-stellige Summe 0,25% höhere Zinsen, weil Dein Schufa-Score nicht gut ist. Mir sind mindestens zwei Leute bekannt, denen das passiert ist.
Heißt natürlich trotzdem nicht, dass mehrer Kreditkarten per se schädlich für die Scores sind. Kann aber sein, daher meine ursprüngliche Frage.
-
Eldschi + Harris,
in welchem Bereich liegt euer Schufa-Score?
-
Jo stimmt, hatte ich auch gerade gemerkt ...
Edit: Das (ebay-)Modell mit Timer und Ferndbedienung entspricht aber dem teureren Modell bei Pearl, also ca. gleicher Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7 Das philipsgerät ist ein Gerät von einer spanischen Firma und deren Originalgerät kostet weniger als die Hälfte von dem was Philips verlangt. Wie die Firma heisst weiss ich nicht. Musste mal googlen.
Bei Amazon steht, das wäre ein "iClebo smart aus Südkorea". Der kommt aber nicht in Frage, laut Test hat der gerade auf glatten Flächen Probleme - ich habe keinerlei Teppich in der Wohnung, nur Fliesen und Parkett.
Ansonsten habe ich bei ebay diesen gefunden: ebay-Auktion + Test bei saugrobot.de
Vielleicht werde ich damit in die Saugrobot-Welt einsteigen,
-
Aktuelles Angebot zur Bank of Scotland:
Web.de bietet für alle 20 Euro aber für Web.de Club-Mitglieder 50 Euro Amazon/Bestchoice/Tankgutschein + die 30 Euro von BOS direkt.
https://bankofscotland-tagesge…e/?ctrid=R1-2.0-2d864c0.1
Man kann bestimmt als Web.de Freemail-Mitglied auch die Testphase nutzen. Kündigung ist problemlos im Onlinecenter machbar, auch wenn im Netz viele negative Erfahrungen zu finden sind. Habe vor kurzem eine Testaktion + Media Markt-Gutschein mitgemacht und war alles in Ordnung.
-
Weiß jemand, ab wann nach einer TG-Kontokündigung man bei der BOS wieder Neukunde sein kann für deren 30 Euro-Bonus und eine Affiliate-Prämie?
-
Mal ne blöde Frage: Was genau an den Teilen macht die so teuer? Die Bauteile können es nicht sein, das teuerste Teil müsste der Akku sein. Versagt die Marktwirtschaft? Gibt inzwischen einige Konkurrenten, scheinbar sind die Preise aber stabil > 250 Euro für die guten Geräte, teilweise sogar im Bereich 400-500 Euro?
Wenn man keinen Teppich hat, reicht dann nicht auch nen billiger Roboter für 100 Euro (z.B. Cleanfriend Basic, ebay)?
-
Bin ganz zufrieden mit "MARKUS" von Ikea -> einfach mal testen.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
...aber eine Rufnummer verfallen lassen.
Portier die weniger genutzte Nummer einfach zu SIPGate (oder einem anderen VOIP-Anbieter) und schalte da eine kostenlose Mailbox bzw. eine Weiterleitung zur anderen Nummer.
-
Re: Re: Re: Re: Re: onVista Aktion
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Ja und was wird hier rauf unf runter diskutiert?
Jo irgendwo muss der das ja auch abschreiben, entweder von hier oder aus dem geizkragen-Forum....