Reicht eine Metro-Karte?
Beiträge von makasis
-
-
sorry Doppelpost
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker O2 war so nett, um nicht zu sagen leichtsinnig so etwas anzubieten.
Ja und das Gute ist: Sowas gabs früher schonmal, damals konnte ich einige Verträge in den Grundgebühr-losen "Genion S ohne Handy" wechseln und so einige hundert Euro sparen...
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker Was soll's. Auf zu neuen Ufern! (-:=
Vielleicht kommt als nächstes die Wechselmöglichkeit in den O2 Blue Flex 100?
ZitatOriginal geschrieben von cellphones Ich kann den Thread nicht finden, wo es um den Wechsel von DATA L in den DATA L speziall ging.
Wenn mir da jemand helfen könnte. -
Hallo verkaufe hier t@x 2011, eine Software für die Steuererklärung für 2010.
Neupreis: 14,99 Euro
Mein Preis: 9 Euro inkl. Versand (Maxibrief)Die Software wurde für 2 Steuererklärungen genutzt und dann gelöscht.
-
Verkaufe eine originale iTunes-Karte mit 25€ Guthaben. Hab die Karte für 20€ bei Media Markt im Angebot gekauft und brauche sie doch nicht, Abgabe zum Selbstkostenpreis. Funktioniert auch im Appstore, das Guthaben wird per Code aufgeladen und ist auf dem Apple-Account - sowohl für Medien über iTunes als auch für Apps verfügbar.
Bezahlung per Überweisung, dann geht der Code per PN raus.
Ansonsten auch Versand (+1,60 Euro) als Einwurfeinschreiben.Tausch gegen Paysafecard-Code möglich.
Sicherheit: Stehe hier x-mal in der Vertrauensliste + 100%ig positives ebay-Profil mit >240 Bewertungen.
-
-
Ist das nicht egal ob Debitel oder Mobilcom? Die Karten können doch untereinander eh kostenlos telefonieren, dann müssten auch die Weiterleitungen für lau sein?
-
Ist ja krank, das sind nun schon drei Banken...
-
Re: Re: Santander
Nope.
ZitatOriginal geschrieben von modern-banking.de
4,00% sind bereits ab 3 Jahren Bindung erhältlich: Santander Consumer Bank und Santander Direkt Bank passten nämlich zum 21.4.11 bei 3, 4, 5, 6 und 8 Jahren von 3,33% auf diesen Satz an.Sollte dann doch klappen KWK+50Euro-GS zu kombinieren oder?
-
Santander
Was kann man bei Santander noch abgreifen, wenn man sich für das 4%-Festgeld interessiert. War noch nie Kunde dort, KwK sollte also klappen.
Klappt das so: Jemand wirbt mich, dann kaufe ich mir einen 50 Euro- Gutschein und eröffne damit ein TG-Konto mit 100 Euro Startguthaben und danach das Festgeldkonto?
Kann man noch Affiliate-Prämien kassieren?