Danke!
Ganz andere Frage: Kennt jemand KwK/Affiliate-Prämien für die Bank 11?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Ganz andere Frage: Kennt jemand KwK/Affiliate-Prämien für die Bank 11?
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Wie bereits gesagt handelt es sich um unterschiedliche Banken (Santander Consumer Bank / Santander Direkt Bank / Santander Bank)!
Hm um jetzt nicht wieder alle drei Banken durcheinanderzuwerfen: Bei der Santander Bank (ehemals SEB) -> Lassen sich die 2,5% für Neukunden, die 25 Euro Werbeprämie (Aral- oder Bestchoice) und die 50 Euro Gutschein mit 100 Euro Guthaben kombinieren?
Wie mache ich es am geschicktesten? Vorher werben lassen online, dann Karte kaufen und eröffnen? Muss man noch was beachten?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wer auf solche (http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=482538) Scherze steht...
Wäre doch perfekt, 330 Auszahlung - dann ein Monat durchtelefonieren, Kündigung bekommen und den Rest des Geldes einkassieren. Solche traumhaften Schubladenverträge gab es ewig nicht mehr.
Oder kündigt O2 dann zum Ende der Laufzeit?
Bitte sende mir ein Auszahlungsangebot per PN.
Kurze Frage zu diesem Thema:
Die Portierung von o2 -> fonic kostet aber normal 25 Euro?
Nur die Rückportierung kann u.U. umsonst sein?
Vielen Dank für den tollen Tip.
ZitatOriginal geschrieben von Wertsackbeutel Wo gibt es denn die günstigsten All-Nets ohne MVZ?
Bitte sende mir ein Angebot per PN für eine Vertragsverlängerung in den Blue 100.
mastaplan2k2
Bestens!