-
Re: Re: Kreditanfragen
Zitat
Original geschrieben von Lia10
die Leadvergütung bekommt man auch wenn der Kreditantrag abgelehnt wird, die Frage ist nur ob sich der Aufwand lohnt, nur wegen Lead, Kopien der 3 letzten Gehaltabrechnungen....
Vor allem stellt sich die Frage, ob es sich lohnt für die paar Kröten evtl. Schufa- und andere Scores zu senken. Wenn Du dann nen Baufinanzierung brauchst und wegen 13 Euro 0,1 % mehr Zins zahlen sollst war das ein großer Griff ins Klo. Seit einige Schubladenverträge und Girokonten (die ich wegen der Prämie eröffnet habe) nun aus meiner Schufa verschwinden, steigt mein Score üppig. Kredite (und besonders unnötige Kleinkredite) hauen teilweise richtig rein.
-
Zitat
Original geschrieben von Hawu
Geht nicht mehr. Also nicht machen...
Sicher? In teurere Tarife kann man bei ca. jedem Anbieter wechseln.
Was bei o2 definitiv nicht mehr geht ist der Wechsel in billigere Tarife.
-
Sind zwei Verträge mit Studentenbonus möglich? Einer ist bereits vorhanden.
-
Falls vorhanden ginge auch Unitymedia, gibt für Neukunden sehr gute Konditionen + KWK, da kommt man locker unter 19 Euro -> mit KWK eher unter 15.
Außerdem nur 12 Monate Laufzeit und bei Kündigung gibts das Angebot für 12 Monate zu verlängern inkl. 3 Freimonaten bzw. 75 Euro Guthaben aufs Konto (->Auszahlung Girokonto).
(9 Monate x 25 Euro) / 12 Monate = 18,75 Euro.
-
1822 direkt
Hallo, war noch nie Kunde bei 1822 direkt - überlege aber gerade da hinzugehen.
Gibt über qip-h-u
150 Euro "für 1822direkt-Depot (Neukunde - mind. 5.000 Euro Depotbestand notwendig)" dazu gibts für Neukunden die Bank folgenden Extras "50 % Rabatt auf die Ordergebühren für alle Transaktionen in den ersten 6 Monaten nach Depoteröffnung - d.h. günstig handeln schon ab 4,95 € 2,5 % Zinsen p.a. bis 30.000 € garantiert für 6 Monate auf Ihr Tagesgeldkonto*"
Kann man noch KwK damit kombinieren? Weiß jemand, ob man die 5k transferieren muss oder dort kaufen kann und wie lange diese gehalten werden müssen? Diese Infos finde ich aktuell nicht.
Vielen Dank bereits vorab!
-
Dann zum mindestens 3. Mal: Wenn o2on-Kunden betroffen sind, wann erfolgt die Kündigung?
NACH 24 Monaten oder innerhalb der 24 Monate?
Wenn 2.) zutrifft muss ich schnell ein Gewerbe anmelden - so leicht habe ich selten Geld verdient. 
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
Mit was für einem Handy hast Du das gedreht?
Sieh an: Virale Werbung wirkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wieso?
Na hier gehts um einen 24-Monatsvertrag (o2 on business), nicht um den o2o. Wenn o2 irgendwelche Prepaidkarten oder Verträge mit 1-Monatslaufzeit kündigt kann einem das ziemlich egal sein wenn man selbst einen Vertrag über 24 Monat abschließt oder etwa nicht? Nach 24 Monaten gibt es mit Sicherheit eh bessere Angebote, wenn man mal sich die Entwicklung im Bereich All-Net-Flats und Kostendeckel/bremsen/stopps etc der letzten Jahre anschaut...
Sollte o2 einen mit Sonderkündigungsrecht doch sofortig/zum Monatsende kündigen können, ist das von mir skizzierte (und von BlueSkyX verifizierte) Abgreifmodell attraktiv.
Jetzt klar?
-
Ok, wenn das so ist - dann ist der Kommentar von "Der Schakal" hier voll unpassend.
o2 vs o2o, 24 Monatsvertrag vs monatliche Kündigung
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart Teilweise soll es auch per über mTAN-bestätigter Online-Mitteilung funktionieren, aber das habe ich selbst noch nie probiert, da man als PB-Kunde ja meist sowieso über ausreichend Freiumschläge verfügt. 
Klappt manchmal auch nicht per Onlinenachricht + TAN, die Postbank liebt den Papierkrieg.