-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Moin 
Ich kram das hier nochmal raus... 
Gibt es inzwischen irgendein Angebot für die Amex mit einer Prämie?
Ruben :cool:
Alles anzeigen
Über ebay werben lassen bringt wohl 125 Euro (inkl. 1. Jahr umsonst)
http://shop.ebay.de/i.html?_fr…_sacat=See-All-Categories
Ich überlege aktuell, so ein Angebot wahrzunehmen - schrecke nur wg. Schufa-Score zurück, wäre halt blöd wenn der sich wegen sowas stark verschlechtert. Wo kann man mit der AMEX zahlen? Nehmen alle Tankstellen die?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ich hatte die Gelegenheit eines zu bespielen, die Moto-Blur Oberfläche scheint es ein wenig auszubremsen, manchmal ruckelt es oder braucht eine Gedenksekunde.
Abhilfe->Entweder Blur ganz runterwerfen durch Blur-freies Rom oder einfach durch einen anderen Launcher ersetzen.
-
Re: E t o r o, A V A FX, P l u s 500
Zitat
Original geschrieben von Lia10
ich habe leider nur die Grundschule an der Börse abgeschloßen.
Dann nimm Dir bitte diesen Tipp zu Herzen: Hände weg von den Angeboten. Bei Plus500 kannst Du ohne Einzahlung ein bißchen spielen, ohne großes Glück wird aber alles Kapital von den Spreads aufgefressen. Einzahlen würde ich bei keinem dieser Anbieter - da gibt es seriösere Firmen.
-
hamburg-k
Vertrauenswürdig! Schneller Versand und Ware genau wie beschrieben - dieser User ist als Handelspartner sehr zu empfehlen!
-
Bin auch wieder zurückgekehrt, die Odyssee verlief von Sony-Ericsson (K810i) -> Nokia (N82) -> Samsung (I5700 Galaxy Spica) -> Motorola (Milestone -> Defy) -> Nokia N8.
Seit dem K810 weiß ich eine Kamera im Telefon zu schätzen - nachdem dann das N82 "vergesslich" wurde (Pufferbatterie...) habe ich verschiedene Androiden benutzt. Das Defy ist schon sehr gut bis auf die Kamera, dafür wasserdicht!
Ausschlaggebend für den Wechsel zu N8 ist wieder zuerst die (Kamera-)Hardware. Mal gucken, wie Symbian sich als touch-Version schlägt. Gibt es eigentlich Flash-Support?
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Auch bei Cortal ist da z.B. so.
Bei Cortal müsste man aber 3 geklaute TANs haben, einmal für die Umbuchung von TG->Verrechnung, 1x für die Neuanlage eines Referenzkontos, eine für die Überweisung dorthin. D.h. meine PIN muss geklaut werden und auch mein Handy oder Dongle...eher unwahrscheinlich oder?
-
Was ist eigentlich Dein Gewinn an der Sache, Afschin?
-
Kann Dir da nicht wirklich weiterhelfen mit speziellen Geräten aber alternativ kannst Du Dir z.B. ein nicht zu altes Notebook bei ebay schießen bei dem das Display schrott ist und dann über HDMI an den Fernseher anschließen. Alternativ ginge auch gut ein Netbook mit HDMI (gibts das?) oder thin client, z.B. EEE Box PC oder MSI Wind Box. Vorteil ist der erweiterte Einsatz oder bei der ebay-Lösung auch der niedrige Preis.
-
Re: Re: Re: WiWo
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Falls Du kein Kunde der Netbank bist, so kannst Du es mit etwas Geduld durch Herumprobieren versuchen
Das scheint zu klappen wie ich bei einer bekannten Krododilseite lesen konnte, da haben mehrere Erfolg gehabt.
-
Re: Re: Re: Re: Kreditanfragen
Zitat
Original geschrieben von stringtime Verstehe es aber bis heute nicht, wieso Girokonten den Score senken..
Anscheinend wegen der Überziehungs-/Dispofähigkeit. So richtig schaden auch nur die ab dem 2./3. Girokonto. Wenn dann aber Banken so unartige Dinge tun wie z.B. die Degussa Bank und zu jedem anderen Anlageprodukt ein Verrechnungskonto anlegen, das aber auch ein Girokonto ist, kommt man schnell über das Limit.
Ich habe z.B. zwei DKB-Giro (Hauptkonto+Mietkonto), PB Giro wegen VISA Gold (natürlich Buhl) und eines bei Degussa wegen VL-Sparen. Das sind schon vier Stück + ein PB HUK was aktuell gekündigt wird. Mehr als zwei Kreditkarten kann übrigens auch sehr schlecht sein, hatte als dritte Karte noch eine M&M mit dicker Prämie bei ebay abgeschlossen, auch diese dezimierte während ihres Bestandes die Score-% tüchtig.
In meinem Bekanntenkreis sind Leute, die wegen schlechter Scores bei sehr (!) gutem Einkommen nicht ideale Zinsen für Bau&Kauf bekommen haben, daher sollte man sich das zumindest mal überlegt haben...die Banken rechnen damit und Berater haben wenig Spielraum.