Was für KwK- und Affiliate-Prämien lassen sich da bei der SEB oder Santander noch kombinieren?
Beiträge von makasis
-
-
Hm ok - dann werde ich mal versuchen meinen ungenutzten Active Data L umstellen und im Idealfall fast 180 Euro zu sparen.
-
Hm - hab ich das richtig verstanden? Du hast einfach online den Tarif gewechselt und nun statt des normalen 24Monats-Active Data den 15 Euro-Tarif mit 6 Monaten Laufzeit?
-
Das hilft aber meines Wissens nach bei o2 nicht.
-
Das wundert mich jetzt auch...
-
Das Flytouch 2 soll relativ gut sein.
-
Re: zum Zweiten
Headsetnutzung und Fehler stehen in keinem Zusammenhang.
Bei meinem Defy verstarb der Lautsprecher ohne einen einzigen Kontakt zwischen Headset und Telefon. -
Neue Wüstenrot-Aktion: Depot + 1g Gold
Es gibt eine neue Wüstenrot-Aktion: Bei Eröffnung eines "Top-Direct-Depots" gibt es 1g Gold als Goldbarren dazu. Wert ca. 35 Euro. Außerdem gibts noch 25 Euro aufs Tagesgeld bei 1,33%, Mindestanlage 3000 Euro für 3 Monate -> d.h. 90 Tage bei 1,33% statt 2,2% (BOS) = 6,53 Euro Zinsverlust aber 25 Euro Prämie.
Gibts noch was extra über Zanox + co?
http://www.wuestenrotdirect.de…ld/fondszumthemagold.html
Depot:
"Teilnahmebedingungen: Erstabschluss eines Top Depot direct, Depoteröffnung vom 09.02. bis zum 31.03.2011, Handel von Wertpapieren bzw. externer Depotübertrag zu Gunsten des Top Depot direct innerhalb von 60 Tagen nach Depoteröffnung. Nur ein Goldbarren pro Kunde.
Die Depoteröffnung ist ausschließlich für natürliche Personen mit Wohnsitz in Deutschland (Privatpersonen) und für deren Handeln im eigenen wirtschaftlichen Interesse möglich."Tagesgeld:
"**25 Euro Bonus für Erstabschluss Top Tagesgeld vom 01.02.2011 bis 31.03.2011 bei einem Geldeingang von mind. 3.000 Euro innerhalb von 60 Tagen nach Kontoeröffnung. Mindestanlagedauer drei Monate. Danach erhalten Sie den Bonus auf Ihr Top Tagesgeld-Konto. Pro Person nur ein Konto mit Bonus." -
Und inoffiziell gibts jetzt schon 2.2...
-
Die Geräte gehen alle an dat-repair. Wenn es dort direkt eintrifft, ist es nach ca. 1 Woche wieder da. Je nachdem wie der Händler das über Umwege zu seinem Großhändler oder anderen Reparaturbetrieben wie W-Support schickt, dauert es länger da auch diese es nur weiter an dat-rapair senden. Mein Telefon ging über TPH erst an W-Support, dann an dat-repair und nach Reparatur wieder zu W-Support und von dort zu mir.
Deshalb: Für eine schnelle Reparatur selbst an dat-repair senden! Dann senden die es auch direkt zurück. Wer es nicht glaubt, einfach mal auf android-hilfe im Megathread lesen, da wird es x-mal beschrieben.