-
Nimm doch diesen: LBW895
Der Eurostoxx sollte kaum so tief fallen, dass die Grenze berührt wird. Dann gibts ca 50% Bonus, macht auf die Jahre gesehen ca. 9 % p.a. -> (siehe Historie Euro Stoxx 50
). Außerdem kann man den Kurs gut verfolgen, da nahe am Index. LBBW ist ne Landesbank, aktuell sind die Zertifikate durch die Ausfallsicherung mitgeschützt (ändert sich ab 2013 vermutlich).
-
Wie siehts aus, hab nen laufenden, aber bereits gekündigten UM-Vertrag - über die Hotline könnte ich den mit Neukundenkonditionen verlängern. Geht das bei Euch auch + evtl. ein Bonus?
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Kennst Du da zufällig welche in Berlin mit Mieten 20-30% unter Marktwert? Immer wenn ich mal Angebote von Genossenschaften sehe, habe ich den Eindruck, daß die eher teuer sind.
Nee nicht in Berlin, kenne das nur im Rhein-Ruhrgebiet - z.B. Düsseldorf.
-
Wie ist das mit dem Lüfter unter Win7? -> Regelbar, leiser?
Das WeTab musste bei mir au zwei Gründen weg: Lüfter + schlechtes Display. Falls man den Lüfter runterregeln könnte und das Teil im Ausverkauf billig irgendwo findet, könnte ich es mir nochmal überlegen. Andererseits kommt bald das iPad 2 raus und diverse Android 3.0 Tabs...
-
Zitat
Original geschrieben von chris80 Als ursprünglich ETW-Suchender bin ich inzwischen zufrieden in meiner Mietwohnung, die ich bei Bedarf innerhalb weniger Wochen ohne irgendwelche Verpflichtungen wieder los sein kann.
Dem schließe ich mich mal an - Deutschland hat genügend eifrige Häuslebauer, mieten kann eine gute Alternative sein. Gibt genügend Wohnungsbaugesellschaften die für 1-2k Eintrittsgeld (Verzinsung bei meiner WG: 4%) Wohnungen vermieten, die 20-30% unter Marktwert vermietet werden. Da wirds dann noch schwieriger durch Bau/Kauf eine gleichwertige Rendite gegenüber einer diversifizierten Geldanlage zu erreichen. Übrigens verzichtet die Genossenschaft, in der ich Mitglied bin, auch direkt auf ihr ordentliches Kündigungsrecht.
-
Edit: Ok, habe die letzten paar Seiten nochmal genauer gelesen ... es ist nun klar.
-
Zur Info: Heute kam per Post von Cortal Consors die Bestätigung für die 3%-Depotwechselaktion.
-
ferris.b
Und wieder alles spitze gelaufen. Gern & sicherlich wieder!
-
Allianz Bank: 2,3% bis 20.000 - 6 Monate fester Zins, Abschluß bis Ende April
https://www.allianz.de/produkt…hochzinskonto/index1.html
Kennt jemand KwK/Affilliate-Möglichkeiten? 
-
Tja das weiß nur Motorola.
Ich hoffe, mein repariertes hält jetzt dauerhaft.