Ist eh nicht geliefert worden. Nach ein paar Tagen kam dann die Stornierungsemail.
Beiträge von makasis
-
-
Meins ist wieder da und wurde repariert (gleiche IMEI). Nun hoffe ich sehr, dass es nicht direkt wieder stirbt.
Bei Android-Hilfe haben sich schon drei User gemeldet, deren Defy nach Reparatur den selben Defekt wieder aufwies...
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von dham
Auf welcher Plattform läuft denn der Firefox? Einem Linux? -
Re: Onvista Wetab
ZitatOriginal geschrieben von kanders
Insgesamt find ich das Tab aber nicht schlecht, es fehlt halt noch die komplette Funktionalität, also für 500€ hätte ich es mir nicht gegönnt, aber so hat es nicht viel gekostet und ist ein nettes Spielzeug...Ich finds ziemlich scheiße. :flop:
Ohne den Lüfter hätte man über die anderen Schwächen (allen voran das schlechte Display) reden können. Aber das Teil nervt ja sowas von, wie soll man damit abends aufm Sofa entspannt surfen? Mehr RAM und Win7 oder auch ein Tablet-fähiges Unix-Derivat drauf und es ist von der Software her nicht schlecht. Aber die Kundenrezensionen bei amazon + co sind schon richtig, die Hardware ist das Hauptproblem und die lässt sich nicht so leicht updaten.Hab meins jetzt vertickt und werde warten bis die Preise nach Bekanntgabe des iPad2 fallen...
Übrigens ebay ist seit letzter Woche voll von den Teilen! Schönen Gruß an Onvista.
-
Preisupdate:
439 Euro inkl. Versand
-
Verkaufe hier ein WeTab 32 GB, 3G ("neue" Version).
Die OVP ist geöffnet, das Zubehör ist komplett. Das Gerät wurde auf Version 2.1 aktualisiert und kurz getestet, ansonsten ist es unbenutzt.
Zusätzlich zu den Einträgen in der hiesigen Vertrauensliste kann ich als
Referenz ein ebay-Profil mit >200 Bewertungen aufweisen.Inkl. Versand als versichertes DHL-Paket hätte ich gerne 480 Euro dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
Kann es sein, dass Du den entscheidenden Link vergessen hast? (Was ist "dieses"?)Ups. :eek: Du hast Recht.

-
Schau Dir mal dieses an, kostet aktuell nur ~ 172 Euro inkl. VSK statt hierzulande 345 (+ VSK) und hat einige sinnvolle Anschlüsse. Blueray kannste dann einzeln kaufen oder bei Interesse an Spielen auch eine PS3 nehmen.
Hier ist das Bild der Anschlussmöglichkeiten: http://sp.sony-europe.com/da/181/90262.jpeg
Leider ist das Angebot durch den guten Preis und die UK und DE - Schnäppchenseiten schon sehr geplündert, die Lieferzeit ist nun 1-3 Monate.
Sollte aber für das Geld ein optimale P/L-Verhältnis bieten.
-
Ja ich finds auch Scheiße, aber nach der verpatzten Lieferung in der Vorwoche hab ich mir schon gedacht, dass das diese Woche wieder nix wird. :flop: :flop:
-
Re: Re: Re: OnVista-WeTab
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
... ebenfalls nicht, da Verspätungen aufgrund der Witterung ausdrücklich ausgeklammert werden.Mit dem selben Argument haben letztes Jahr schon viele nicht bestellt. Da Neckermann in vielen Fällen nicht mal die Übergabe an DHL am richtigen Tag geschafft hat, konnten die Forderungen dann doch bei vielen Leuten durchgesetzt werden, auch von einigen TT'lern. Wer nicht wagt, gewinnt nicht. Ich habs nur sein lassen, da mir bisher die passende Rechtschutzversicherung fehlt...