Re: OnVista-WeTab
ZitatOriginal geschrieben von Woler
versprochen
Na und, hat ja keinerlei Konsequenzen für Onvista, wenns später kommt. Neckermann hingegen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: OnVista-WeTab
ZitatOriginal geschrieben von Woler
versprochen
Na und, hat ja keinerlei Konsequenzen für Onvista, wenns später kommt. Neckermann hingegen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Nö, aber ich hab Urlaub und würde mich über etwas Technikspielzeug freuen.
Zudem war es ja schriftlich für die letzte Woche versprochen
Dito - würde mich auch freuen, wenn die Kiste vor Silvester ankommt.
Auch hier ist kein WeTab eingetroffen... ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Halbes Jahr "PC Magazin" für umme
ZitatOriginal geschrieben von bürovorsteher
Hat schon jemand, der das kostenlose Halbjahresabo des PC Magazins bei GMX abgeschlossen hat irgendeine Reaktion oder gar Zeitschrift erhalten ?
Nein ist noch nix passiert. Das danach abgeschlossene GMX Topmail mit 15 Euro H&M-Gutschein war ergiebiger, der Maxchoice-Code ist pünktlich da gewesen und der Gutschein kam gestern per Post.
Was würden HTC Desire NB / HTC Desire Z / HTC Desire HD NB mit dem Tarif 1 als DUO kosten?
Vielleicht ists ein Serienfehler und alle Geräte sterben früher oder später - vielleicht ist es auch nur ein Chargenfehler, z.B. aus einer Fabrik, einer Fabrikstraße o.ä.
Betonen wollte ich nur, dass es kein Fehler ist der nur sehr sporadisch auftritt. Die Argumente a la "es melden sich nur die Unzufriedenen" kann ich in diesem Fall nicht glauben. Siehe auch die Diskussion auf Android-Hilfe.
Außerdem hat der Generaldistributor TPH am Telefon den Fehler als massives Problem bestätigt und bei einer Reklamation wundern die sich schon gar nicht mehr. Die Reparaturraten müssen riesig sein.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Wenn der Freund ein ernsthaftes Problem damit hätte ein Gerät das evtl. mal einen Fehler bekommt, dann eben tauschen zu lassen, würde ich ihm davon abraten![]()
Vielleicht haben nur meine Freunde sowas wie ein echtes Leben und benötigen Telefone zum telefonieren und haben nicht unendlich viel Zeit, diese einzurichten, wieder platt zu machen, einzuschicken, neu zu bestellen, auszupacken, testen, einzurichten etc. pp. - ich werde momentan jedem davon abraten, ein Defy zu kaufen.
Motorola muss erstmal den Fehler finden und beseitigen. Ich sitze jetzt auch bald auf nem Austauschgerät und habe keine Lust mich damit zu beschäftigen, Geld gibts erstmal nicht zurück. Frag mal bitte Deine Bekannten ob jemand ein Gerät für 280 Euro+VK haben und Defektbingo spielen möchte. Das Ganze ist ne ziemlich blöde Sache und ich finde nicht, dass die Betroffenen übertreiben - mit etwas mehr Qualitätskontrolle hätte das nicht passieren können. Wer nicht betroffen ist kann gerne seine Meinung äußern aber die teilweise hier durchkommende Herablassung finde ich falsch angebracht. Es ist mehr als nur ein normaler Defekt, ein Serienfehler.
Lies Dir mal den Thread bei Android-Hilfe durch.
Edit: oder schau mal hier:
http://www.areamobile.de/news/…her-probleme-haeufen-sich
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ist ähnlich wie beim iPhone, die Problembesitzer melden sich; was sie auch auch sollen.
Die Ausfallrate ist aber schon deutlich erhöht und TPH gibt einen Serienfehler an der Hotline zu - insofern ist es Unsinn, das mit dem iPhone zu vergleichen. Ich dachte auch erst, es wäre übertrieben und zack war der Fehler da.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan Generell bedeutet das aber, dass mit der Zahlung der 50,-€ eben doch nicht automatisch die Vertragslaufzeit herabgesetzt wird...
Hab hier nicht jeden Beitrag gelesen, mich aber schon arg gewundert, wie ihr darauf kommt das durch die Gebühr die Vertragslaufzeit herabgesetzt wird? Habe schon 5 Verträge jeweils einzeln in den letzten Jahren in o2o umgestellt denn das ging auch schon vor der Veröffentlichung dieser Wechselmatrix...jedes Mal wurde die Wechselgebühr angedroht und nur 1x auch wirklich berechnet, warum auch immer. Die Vertrage wurden aber immer weiterlaufen gelassen + 1 Monat (Mindestlaufzeit o2o) verlängert. D.h. Schubladenvertrag - Restlaufzeit 12 Monate -> danach 13 Monate. Alles andere scheint ein Fehler bei o2 gewesen zu sein?