"AG fällt an (2€ einmalig)" -> soll 25 € heißen oder?
Beiträge von makasis
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zorc Bin allerdings auch kein Kopfhörerbenutzer [...]
Gibt genügend Leute mit dem Problem, die nie nen Kopfhörer genutzt haben...warts ab. Hatte mich auch zu früh gefreut und zack wars kaputt. -
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
"krasse Temperaturwechsel" -> das muss nicht kommentiert werden, ich habe mich sehr gut amüsiert...Schau mal bei Android-Hilfe in den Hauptthread, da wird genau das gerade diskutiert als Auslöser des Defekts bei Telefonen deren Kopfhörerbuchse nicht verwendet wurde. Stichworte: Temperaturwechsel Hosentasche/Außentemperaturen -> Spannung auf dem Gehäuse -> schlechte Lötstellen -> Wackler/Defekt.
Ob das Sinn macht, kann ich nicht beurteilen - aber "gut amüsieren" ... ?
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Meins ist schwarz und jetzt eine Woche alt...mal schau'n.
Kam aus dem TPH Sonderverkauf.Das glaubt ihr mir wahrscheinlich nicht, gut dass ich nicht abergläubisch bin: Heute ist der Defekt bei meinem aufgetreten!
Headset war nie dran und Unterwassertests habe ich nie durchgeführt, Telefon lag immer auf nem Tisch oder wurde in der Hosentasche ohne andere Dinge transportiert - heute wollte ich in ner kalten Bahnhofshalle telefonieren und höre meinen Gesprächspartner nicht.,,
-
Meins ist schwarz und jetzt eine Woche alt...mal schau'n.

Kam aus dem TPH Sonderverkauf. -
Re: Re: Re: Onvista Wetab Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Hat schon jemand nachgefragt wann das WeTab oder Netbook versendet wird? Auf meine anfrage wurde mir wage gesagt bis Weihnachten. Na ja ....Zitat Onvista-Service (Hervorhebung durch mich):
"Wir werten in dieser Woche die Aktion aus und werden dann die Geräte bei den Hersteller bestellen.
Mit ein wenig Glück erhalten Sie das Gerät noch vor Weihnachten.Mit freundlichen Grüßen
OnVista Bank GmbH" -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
zwei Vodafone ReisePakete Data (7 Tage) = also (2x7Tage) 14 Tage oder insg. 7 Tage?
"Zusätzlich erhalten Sie kostenlos zwei Vodafone ReisePakete Data (7 Tage) für die mobile Internetnutzung über ihr Handy pro Kalenderjahr. Die Pakete beinhalten jeweils max. 25 MB für 7 Tage (ab Aktivierung im Ausland) und im gesamten EU-Ausland und in der Schweiz nutzbar." -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Bei meiner Sparda Hessen gibt's nach wie vor sowohl für Neukunden, als auch für den Werber einen Jahr den sogenannten Sparplan, bei dem Monatsraten zwischen 50 und 250 Euro mit sagenhaften 10 Prozent verzinst werden. Eine Barprämie gibt's daneben auch noch.Kann man pro geworbenem Kunden einen neuen Sparplan aufmachen?
Wie siehts aus mit der Ortskomponente, kann man dort als Gebietsfremdling Kunde werden? -
Voelkner + digitalo.de
5 Euro (25 MBW)
V57569bis 31.01.2011
-
Hm evtl. stimmte das Schild nicht (Druckfehler)?