3,50% Tagesgeldzinsen für Neukunden der comdirect (für 6 Monate, bis 5000 Euro)
+ 25 Euro ETF ins Depot (wenn Guthaben über 1000 Euro)
Details hier:
http://www.comdirect.de/pbl/cm…zinstender_prelaunch.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3,50% Tagesgeldzinsen für Neukunden der comdirect (für 6 Monate, bis 5000 Euro)
+ 25 Euro ETF ins Depot (wenn Guthaben über 1000 Euro)
Details hier:
http://www.comdirect.de/pbl/cm…zinstender_prelaunch.html
Preisupdate:
Beide zusammen für 15 Euro + Versandkosten (nach Wahl: DHL/Hermes)
...da gibts 90.
Einer der Hotliner meinte heute, es hätte was mit dem Ansturm aufs iPhone zu tun...
Verkaufe diese beiden Gesellschaftsspiele:
- Dominion - Spiel des Jahres 2009
(vollständig + unbenutzt, nur ausgepackt)
-Ubongo, kleines Format
(vollständig + 2-3x gespielt)
Beide zusammen für 20 Euro + VSK.
Ok, vielen Dank für die Info.
Hm aber diese Passagen sind doch nicht neu - da kann man sich schon mal wundern, warum das plötzlich ganz anders gehandhabt wird, oder? Ich hätte die Forenregeln in diesem Punkt auch immer auf KwK-Programme bezogen (s. Bankenthread), nie auf sowas wie DKB-Club, wo man die Punkte für eigene Leistungen bekommt.
Nicht mal das Kontaktformular für eingeloggte Kunden funktioniert...alles gestört bei O2 und die Hotline scheint auch hochfrequentiert zu sein.
EDIT: Mit einer meiner Vertragsnummer klappt alles ohne Probleme, bei zwei anderen trifft der obige Sachverhalt zu - scheinen also nur einige Systeme überlastet zu sein.
Danke, ich suche mal danach.
Der Unterschied zu Miles&More ist, dass die Lufthansa den Handel generell verboten hat - für den DKB-Club ist mir nichts derartiges bekannt.
Ferner lief der Handel mit DKB-Punkten hier bis vor kurzem problemlos. Seltsam.
Kann mir bitte einer der Mods jemand ein Antwort auf meine Fragen geben?