ZitatOriginal geschrieben von MasterBee Habt ihr Erfahrungswerte wie lang das i.d.R. dauert bis da was kommt?
Ein Brief mit Bestätigung der Bestellung und Termin an dem die Belieferung startet kam bei mir innerhalb der ersten 7 Tage an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee Habt ihr Erfahrungswerte wie lang das i.d.R. dauert bis da was kommt?
Ein Brief mit Bestätigung der Bestellung und Termin an dem die Belieferung startet kam bei mir innerhalb der ersten 7 Tage an.
Warum werden meine "Suche DKB-Punkte"- Threads gelöscht? Beim ersten Mal dachte ich, es läge am fehlenden Preis. Aber nun ist wieder einer weg - diese Punkte werden hier doch schon ewig gehandelt? Ich finde das sehr schade - das war immer eine praktische Sache um zu Weihnachten selbstablaufende Abos an Freunde und Familie zu verschenken. ![]()
Darf man die Punkte gar nicht mehr handeln? Was war sonst mein Fehler?
Sieht gut aus. Bin mir aber nicht sicher, ob ich mir ein SE kaufen werde. Die Updatepolitik ist grottig und auch wenn neue Geräte mit Android 2.2 rauskommen, kann es dann sein dass man beim nächsten Update wieder ewig warten muss... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Buzzwords
Dort soll es die BahnCard 25 (2. Klasse) für nur 29€ statt 57€ geben
Super, das ist ein guter Tipp! ![]()
Zalando.de
10 Euro bis 30.11.2010, MBW 59,95 Euro:
bube1d39f7
herrenausstatter.de
15 Euro bis 31.01.2011, MBW 75 Euro:
BCH39DWHP1
10 Euro bis 31.01.2011, MBW 75 Euro:
BCH48DWHPT
Gibts irgendwo vergünstigte Bahncard 25 & 50 zu kaufen?
Weiß jemand wo die Gutscheine herkommen, die manchmal bei ebay verkauft werden?
- bitte löschen
Hm ist aber kein Android oder?
Habe jetzt öfter mal gelesen, dass entweder das XT720 oder das X10 besser sei,
aber meistens ohne Fotobeweis (z.B. hier).
Aktuell habe ich als Nachfolger eine SE K810i ein Nokia N82 in Gebrauch und finde es schon praktisch, schnell ein paar Fotos mittlerer Qualität machen zu können. Bessere Qualität ließe sich sicherlich durch eine kleine ixus etc. erreichen, aber dann ist es wieder ein Gerät mehr, dass nicht unbedingt gerade dabei ist wenn man es benötigt.
Einen TT-Thread zu einem Nokia-spezifischen Vergleich gab es hier: Kameravergleich N900/N97/N97mini/X6-16GB bezogen auf das N82.
Hat jemand einen guten Test zu Hand, wo die Bildqualität XT720 vs X10 verglichen wird?
Welche anderen empfehlenswerten Kamera-Androiden kennt ihr?
Achso, hab ich wohl überlesen.
Mit POP3: "Emails nicht löschen, sondern auf dem Server belassen" - sowohl im Telefon als auch im Mailprogramm zu Hause aktivieren. Dann werden die Emails jeweils auf die Geräte runtergeladen aber nicht gelöscht. Nicht vergessen, ab und an per Hand alle alten Emails löschen.