Re: buch.de gutschein
ZitatOriginal geschrieben von egon2008
ATELAPWCQATYGSWZ
Danke, genutzt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: buch.de gutschein
ZitatOriginal geschrieben von egon2008
ATELAPWCQATYGSWZ
Danke, genutzt!
Interessanter Artikel über KwK-Programme:
http://www.handelsblatt.com/po…n-werben-kunden;2664280;0
Und eine Frage: Wie lange nach Kündigung dauert es bei der ING-Diba, bis man für Aktionen wieder als Neukunde behandelt wird?
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Nein, ist es nicht. CPU vom Milestone 1 habe ich seit ca ein halbes Jahr auf 1,2Ghz laufen.
Gibts da realistische Angaben wie die Laufzeit darunter leidet? Kannst Du das in etwa abschätzen?
Ich muss es zurücknehmen, bin nicht sicher ob das funktioniert.
War beim affiliate-System der Krokofarm - da stand 16% auf alle Abos und habe versucht die Links auf der Aktionsseite über Anhängung der Zanox-ID zu editieren, scheint aber nicht geklappt zu haben (obwohl die ID überall angehängt wurde).
ZitatOriginal geschrieben von xaver
Ich habe für dich in meinem Altpapier rumgewühlt.
Danke! :top:
Edit: Über bestimmte affiliate-Netzwerke gibts 16% auf das Abo, dann ist man wieder bei 10 Euro Effektivkosten.
Bei welchem Abopreis genau? 3,90Euro pro Heft -> 202,8 Euro?
Könntest Du mal bitte schauen, ob da eine Aktionsnummer o.ä. auf dem Flyer steht?
elke auf Deiner Seite sind noch Preise von 175 bzw. 195 Euro angegeben.
Kann ein TT-Haus und Hofhändler mitgehen?
Zumindest bei der DKB sind auch die Partnerkarten (Maestro+Visa) kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von Tacco
Die Nummer kann erst nach Ende der regulären Vertragslaufzeit portiert werden.
Sicher? Ich habe zumindest die Festnetz-Nummer eines O2 Genion schonmal vorab rausportiert: Das ging problemlos, kostete ein paar Euro (20-25) und führte zu einer neuen Festnetznummer für den Genion (kam per SMS).