Habt ihr tatsächlich nen Gewerbe am laufen oder im Aufbau oder geht es um günstigere Bedingungen, z.B. Metro oder O2 on? Falls letzteres zutrifft, wie kompliziert wird die Steuererklärung? Wie hoch sind/waren die Kosten für die Anmeldung?
Beiträge von makasis
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
der ip100 ist schon ein nutzbarer vertrag, dann zwei stück nicht nutzen und schon vorhaben den tarif zu wechseln ist doch fast betrug.Nö.
Ist doch deren Problem, wenn die unsinnig hohe Provisionen ausschütten und den Tarifwechsel anbieten. Keiner zwingt mich zu telefonieren und wenn die mir zwei solche Vertrage anbieten und dann noch den Tarifwechsel ist das halt ein seltsames Geschäftsmodell (Provision > Grundgebühr).
-
Hat jemand eine aktuelle Preisliste zur Hand?
-
Laut Bedingungen kommt die Zahlung 3-4 Wochen nach dem 15.08. (Mindesteingang 2500 Euro).
-
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Jeder der dann auf eBay kaufen bzw. verkaufen muss...Aber man sollte wirklich eine Hürde (z.B. 3 Monate angemeldet) aufstellen...
Da stimme ich euch zu
2x Zustimmung. Das Biete ist durch den Gebührenverzicht für mich der beste Platz zum Verkauf von Telefonen, Konsolen und co. Hatte ein paar Android-Telefone zum testen und konnte sie ohne große Verluste wieder über den Marktplatz loswerden - jetzt freuen sich andere TT'ler darüber.
-
Der verlinkte Artikel ist nicht sorgfältig recherchiert.
Zitat: "GE Capital direkt bietet für Tagesgeld bis 10 000 Euro einen Zinssatz
von 2,25 Prozent und gewährt den Kunden die deutsche Einlagensicherung. "Zitat Webseite GE Capital direkt:
"Volle Verzinsung ab dem ersten Euro: aktuell 2,25% p.a."
"Anlagebetrag: Keine Mindest- oder Höchstbeträge " -
Hat schon jemand die Prämie aus der GE Capital direkt "Family&Friends"-Aktion bekommen?
Edit: Ah gibts erst 3-4 Wochen nach dem 15.08. (Mindesteingang 2500 Euro).
-
Re: Original Vodafone Mobile Connect Flat SIM only zu 9,99€ rechnerisch - handytick.de
Hi,
sehr schönes Angebot.
Eine Frage: Wie passt das zusammen?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Alternativ könnt ihr einen Stick bestellen.ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.de
Bei der Auszahlung liefern wir ihnen automatisch folgenden Artikel mit: Mobile Connect USB-Stick K3565-Z
Ist der Stick immer dabei oder nur alternativ? -
In meinem Shop@ gibts kein Jamba, seid ihr direkte Partner?
Und eine andere Sache: Man könnte doch über den Shop@ für 9,95 eine maxxim Karte bestellen mit 45 Euro Guthaben und das dann zu ca 20 Euro per Best-M umwandeln, oder?
" 5 Euro Startguthaben + 2x 20 Euro Aktionsguthaben. Die Aktion ist befristet bis zum 31.07.2010 und gilt zur für Neukunden. Das Startguthaben wird gegen sämtliche Airtime (Telefonie, SMS, MMS, GPRS) gerechnet und kann nicht ausgezahlt werden und verfällt nicht. Das zusätzliche Aktionsguthaben i. H. von 2x 20,- € wird gegen sämtliche Airtime (Telefonie, SMS, MMS, GPRS) gerechnet und kann nicht ausgezahlt werden. Das Aktionsguthaben wird über einem Zeitraum von zwei (2) Monaten jeweils am 1. eines Monats Ihrem bestehenden Guthaben aufgeladen. Nicht innerhalb eines Monats verbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Kalendermonatsende."