Beiträge von makasis
-
-
PS3 ohne Spiele (bzw. mit Downloadspielen)
Preisupdate:
inkl. DHL-Versand 227 Euro
bei Abholung (D/E) 220 Euro--
Tom Clancy's End War: 7 Euro inkl. Versand als Brief
--
Der zweite Controller + LBA + FIFA09 sind bereits weg!
Edit: Bitte keine Gegenangebote machen, der Preis ist fix.
Darunter stelle ich sie lieber bei ebay rein, da bekomme ich das auch raus. -
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Diese Option M kann ich also kostenlos auf eine andere SIM verschieben? Auch auf die SIM einer anderen Person, z.B. meiner Frau?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4064493#post4064493
Auf die SIM deiner Frau sicherlich nicht. Es sei denn, die liefe unter deinem Namen...
-
Vielen Dank, raix.
-
Samsung Spica I5700 wird mit 1.5 ausgeliefert, lässt sich aber jetzt schon auf 2.1 updaten (Tipp: nicht unter Win7 probieren).
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Seit das Update auf Android 2.1 moeglich ist sind die Geraete aber wieder viel teurer geworden, unter 250 Euro fuer das Schwarze und 290 Euro fuer das Weisse findet man kaum noch ein i5700.Oh dann habe ich ja Glück gehabt, kurz vor dem Release habe ich bei ebay eins für 170 bekommen.
Update war unter Windows 7 nicht machbar aber mit XP kein Problem...ist nen tolles Spielzeug!Suche Erfahrungen zu:
-Synchronisation ohne Google (z.B. Thunderbird/Funambol)
-Schutzfolien
-Ersatzakkus
-Stifte für kapazitative Touchscreens-> falls da jemand schon weiter ist, bitte berichten!
-
Zitat
Original geschrieben von august123
das kostenlose Pack M kann man nach 3 Monaten vom IP100 auf einen beliebigen anderen Tarif buchen.Mit ein bißchen Druck an der Hotline klappts auch zum nächsten Tag (eigene Erfahrung).
-
Jetzt gehts wieder.
-
-
Der zweite Controller ist nicht mehr enthalten, da schon verkauft.
Preisupdate:
PS3 ohne Spiele: 235 Euro inkl Versand als DHL-Paket.
Little Big Planet: 15 Euro inkl. Versand als Brief
FIFA 09 UK: 8 Euro inkl. Versand als Brief
Tom Clancy's End War: 8 Euro inkl. Versand als BriefSpiele als Paket: 26 Euro inkl. Versand (Brief bzw. Päckchen)