-
Bei ebay gabs in letzter Zeit öfter mal das Spica neu und ovp von Privatleuten (in größeren Mengen, ohne Rechnung) für deutlich unter 200 Euro.
Weiß jemand, wo die herkommen, angeblich ist es deutsche Ware...vom LKW gefallen?
Was ist im Schadensfall? Bekommt man über die IMEI o.ä. Gewährleistung von Samsung?
-
Sagt mal, wann ist bei euch diese Wechselgebühr von 50 Euro auf der Rechnung aufgetaucht?
Hintergrund: Habe je einen IP50 und einen IP100 umstellen lassen im Februar und nun sind auf der Rechnung für Februar
krumme Restbeträge für die Tage im Rechnungslauf vor der Umstellung und danach ist die Grundgebühr gleich Null.
Beim IP100 hat die Hotlinerin nix von Gebühren gesagt, beim IP50 erwähnte ein anderer Hotliner aber, dass der Vorgang 50 Euro kosten wird...
Mal sehen was beim nächsten Wechsel passiert, einen 100er hab ich noch! 
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
Bei einer Vertragsverlängerung gelten die gleichen Preise und sind ab Monat 18 Möglich.
Danke für die Info. Gehts dann mit der alten Laufzeit + 24 Monaten weiter oder läuft der Vertrag dann "nur" 24 Monate ? Gibt es Meilen?
-
Wie sieht das eigentlich mit Vertragsverlängerungen aus? Hatte damals über einen TT-Händler einen GK-Vertrag abgeschlossen und in Business Active umgestellt. Würde diesen evtl. verlängern wollen, wenn es ein schönes Gerät dazu gibt - gelten dann die gleichen Preise?
Ab wann kann man verlängern und gilt dann die alte Laufzeit + 24 Monate oder gelten 24 Monate ab Verlängerungstermin? Die Restlaufzeit beträgt aktuell 5 Monate.
-
Preisupdate
Preisupdate: 270 Euro.
Bei Fragen bitte PN schreiben!
-
Schon erledigt - Verbraucherzentrale hab ich auch mal eingeschaltet.
-
Hallo,
biete hier meine PS3 Slim 120 GB an.
Im Angebot enthalten sind:
- PS 3 Slim 120 GB - (sehr guter Zustand, wenig verwendet)
inkl. OVP + Originalzubehör und Rechnung
vom 01.10.2009 - über einen der TT-Stammhändler
- Zweiter Controller DS3 (originale Ware von Sony inkl. Rechnung vom 02.11.09)
Dabei sind folgende Spiele:
- Little Big Planet [Blueray]
- FIFA 09 UK [Blueray]
- Tom Clancy's End War [Blueray]
- Atomic Bomberman [Download]
- Hi Octane [Download]
Gerät ist aus meinen Nichtraucherhaushalt ohne Tiere!
Preislich habe ich an 300 Euro (VHB!) gedacht. Gerne Abholung in Düsseldorf oder Essen.
Bei Fragen bitte PN senden (unverschämte Angebote ausgeschlossen
)
-
Re: sparcard
Zitat
Original geschrieben von lola13
Wann war das Anlagedatum?
Eröffnung + Einzug am 16.02., Bonuszahlung am 10.03. ("HAPPY HOUR AKTION VK WERBEAKTIONEN PER INTERNET")
-
Re: Re: Postbank Sparcard 3000
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Bei mir ist noch nichts drauf.
Eingang wurde bei mir schon am 10.03. auf der Sparcard vermerkt..
-
Re: Re: Re: Postbank
ups - sorry - doppelt gemoppelt :mad: