-
Re: Re: Re: Cortal Consors Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von don_beno
hatte auch schon nachgefragt, ich bekam folgende Antwort:
"[...]Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, Ihre Nachricht wurde von unserem System automatisch beantwortet. Sofern Sie weitere Informationen wünschen oder Ihre Anfrage nicht vollständig beantwortet wurde, senden Sie uns diese E-Mail bitte mit einem entsprechenden Hinweis zurück. Vielen Dank. "
Bei mir kam exakt die selbe Antwort - passte aber überhaupt nicht zu meiner Frage (da die Bedingungen schon erfüllt waren inkl. postalischer Information darüber - eine neue Anfrage hat dann ergeben, dass es ein Fehler im System ist und bald korrigiert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Für alle, die über Buhl damals auch das kostenlose Depot ausgewählt haben, sollten keine Gebühren anfallen, oder?
Giro Extra Plus führt zu kostenlosem Depot. Habe zu meinem Buhl-Konto nachträglich eines eröffnet und war und bleibt laut Info der PB kostenfrei.
-
Er/Sie meint vermutlich Daten = Plural von Datum?
-
Re: Cortal Consors Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von don_beno
habe gerade mal geschaut, welcher Zinssatz aktuell bei mir im Tagesgeldkonto der CC eingetragen ist... 1,5%, obwohl mir der 3,5 schon vor längerer Zeit bestätigt wurde. wie ist das bei euch?
Bei CC steht bei mir auch 1,5% statt 3,5% obwohl die Zinsbestätigung schon ein paar Wochen hier rumliegt. Habe direkt mal angefragt...
-
Ich habe auch Ärger mit debitel. Einer meiner Schubladenverträge vom 01.07.08 endet nun am 30.06.10.
Laut eines debitel - Schreibens hätten Sie aber angeblich einen Fehler gemacht - nun soll der 31.07.10 das Vertragsende sein - also nach 25 Monaten.
Typisch Provider! Den gleichen Ärger gabs auch schon mit The Phonehouse. Deshalb Hände weg!
zur Sache noch ein Link:
http://www.teltarif.de/teltari…g-zu-lang/news/34667.html
-
Habe vorhin über 0800-1090658 einen IP100 o.H. mit 12 Monaten Restlaufzeit umgestellt auf o2o 40, keinerlei Ansprache von Gebühren...wenns ohne Wechselgebühr läuft mal eben locker 120 Euro gespart, ansonsten halt "nur" 70 Euro.
-
PB Happy Hour - Girokonto + 100 Euro:
Ab wann kann man das kündigen, ohne dass die Prämie zurückverlangt wird - habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte?
-
Bitte PN mit Auszahlung zu:
MEIN BASE + ALL NET FLAT
MEIN BASE + ALL NET FLAT + ALL NET SMS
-
Geh doch einfach zur Postbank.
Link: http://www.postbank.de/giro_extra_plus_aktion
PS: Beratung = Verkauf... für "echte" Beratung muss man zahlen, z.B. billig bei Verbraucherzentralen und teurer bei selbständigen Beratern.
-
Auszahlung ohne Option/+50 Min bitte per PN.
-
Auszahlung single/duo bitte per PN!