-
Auf Eurer Seite stand nix von dem Datum, habe den Link einer Freundin geschickt und diese sendet die Unterlagen morgen ein. Auf der Seite steht nur:
"Unsere Angebote sind befristet. Daher schicken Sie uns die Unterlagen bitte innerhalb von 7 Tagen, spätestens aber zum letzten Werktag des laufenden Monat zurück. Sollten Sie diese Frist nicht einhalten können, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig."
Ich selbst habe ebenfalls bestellt, reicht es nicht doch bis Dienstag? Oder ist ein (gutes) Digitalkamerafoto ausreichend?
-
-
RzwoD2 hat speziell die Visa Gold erwähnt. Daher ist das ne sichere Sache.
stanglwirt: Hast Du evtl. die "normale" Visa? Ansonsten würd ich mir die Gebühren zurückholen.
-
Scheinbar hat es nun durch Einsendung per Email geklappt, nachdem die Verzichtserklärung mehrfach in der Post "verloren gegangen" ist... 
-
Ob die Hotline da nicht (wieder mal) Unrecht hat?
Ich habe die Bedingungen der alten Buhl PB Aktion ausgedruckt hier:
"- 0,00 € Kontoführungsgebühr - und das ohne Bedingungen
-Kostenlose Bargeldverfügung deutschland-/ weltweit mit der entgeltfreien VISA Card GOLD
-Kostenfreies Tagesgeldkonto mit 4,75% Verzinsung p.a.
-Kostenfreies Wertpapierdepot mit Anlagekonto
-Kostenfreie Postbank Card (Maestro Debit-Karte)"
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Man braucht für die Bestellung (irgendwoher) eine ADAC-Mitgliedsnummer.
Tipp mal als Mitgliedsnummer 123456789 ein und Du kommst auch so auf die Produktseite. Die prüfen die Nr. anscheinend nicht.
http://www.pearl.de/a-GRA17618-5443.shtml
-
Kann man das Angebot auch abschließen, wenn man schon VF DSL Kunde ist und der Vertrag bald abläuft? Normalerweise gibts bei DSL ja keine besonders tollen Prämien wenn man nach 24 Monaten da bleibt...
-
Portierung hin zu maXXim hat super geklappt...Portierung von maXXim weg scheint deutlich problematischer zu sein. Habe zwar schon gekündigt, Verzichtserklärung eingesendet und das Geld überwiesen, eine eindeutige Bestätigung der Portierung steht aber noch aus. Falls bei Euch eine Portierung ansteht, rechnet besser mit einer längeren Bearbeitungsdauer!
EDIT: Die Nummer zur Klärung solcher Dinge stand übrigens im 0180-Telefonbuch: 06181-4129129
-
Wäre nen schönes Angebot auf einer Karte, sind aber zwei getrennte Verträge.
-
Gibts für die Buchung von Optionen eine extra-Auszahlung?