Minutenpakete zubuchen ist bei Timo Beil nicht drin oder?
Ansonsten tolles Angebot!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Minutenpakete zubuchen ist bei Timo Beil nicht drin oder?
Ansonsten tolles Angebot!
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Ersetze "einige" mit "immer mehr" und Du kommst der Realität näher
Jo mach mal halblang - hab bisher überall Geld bekommen.
Jo XXL
Jo XXL
Top!
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
Ja,kann ich mir absolut nicht erklären,also das kannst doch echt nicht sein oder...
Benutz mal die Suche, ist absolut kein Einzelfall.
Top-Deal:
caman
Nett, zuverlässig, top!
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Ist die Flat dann dauerhaft aktiv oder als Zusatzoption? Laufzeit? Kann die auch nachträglich gebucht werden?
Habs gerade selbst herausgefunden. Für alle die es interessiert: Option ist selbst dazubuchbar und hat 6 Monate Mindestlaufzeit. (Internetflat, 10 Euro/Monat)
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de Beim BASE WEB kann die Internet Mobil Flatrate für 10€ mtl. gebucht werden. Einfach bei der Bestellung vermerken!
Ist die Flat dann dauerhaft aktiv oder als Zusatzoption? Laufzeit? Kann die auch nachträglich gebucht werden?
Hat sich erledigt, habe das K810i "repariert".
Fragen zu Angebot 2:
1) Wird das Guthaben komplett mit der GG verrechnet?
2) Wenn mein VF DSL in z.B. 10 Monaten ausläuft und ich den kündige, muss ich dann die anderen 14 Monate die volle GG für den Mobilvertrag zahlen?
3) Das gleiche für den Studentenstatus, fragen die wirklich nach 1 Jahr nach, ob man noch Student ist?
4) Minutenpakete kann man zubuchen? Gibts dann auch extra Auszahlungen?
5) Rufnummernportierung nachträglich möglich?