sCAPe:
sCAPe
Alles bestens!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sCAPe:
sCAPe
Alles bestens!
Re: Re: Onvista-Bank
ZitatOriginal geschrieben von caman
Es wollte aber erwähnt werden, dass es weiterhin die 105 Euro bei zanox für einen Abschluss gibt :top:
Bitte melden falls es jemand tatsächlich geschafft hat, diese ausgezahlt zu bekommen... :flop:
Zum Verkauf steht ein Canon Pixma IP1500.
Dieser Drucker läuft noch mit den alten Canon-Patronen,
die ohne Chip arbeiten. Es gibt dafür sehr günstige Ersatzpatronen: Bei druckerzubehoer.de kostet eine Ersatzpatrone schwarz 87 Cent, eine Farbpatrone 1,27 Euro...(haben im c't Test sehr gut abgeschnitten).
Ich lege noch ein paar Patronen dazu und einen Stapel passendes Fotopapier (100 -x Seiten ... sollten noch an die 90 sein).
Das Gerät ist ideal für knauserige Gelegenheitsdrucker! ![]()
Abgabe nur wegen Anschaffung eines Farblasers (und jetzt auch einem Laserdrucker entsprechenden Druckvolumens...)
VHB: 40 Euro inkl. Versand per DHL/Hermes.
ZitatOriginal geschrieben von caman
Eigenwerbung != zano:
Habe bis jetzt über Zanox jede Menge Eigenwerbungen gemacht, die alle geklappt haben, z.B. Tschibo, Conrad, Buecher.de, Neckermann, Lands End und an Banken letztes Jahr Comdirect.
Nicht geklappt hat es bei der Onvista Bank.
Daher war die Frage berechtigt!
Tradefair: Hat bei Euch die Eigenwerbung über Zanox geklappt? Oder sollte man es besser über Kreuz probieren?
Hatte auch schon ne DKB-Visakarte und dann die M&M-KK beantragt. War problemlos möglich ... außerdem hab ich noch ne PB Visa Gold.
Einfach in einen der kostenlosen Briefumschläge stecken und in den Briefkasten werfen!
FIY: Kombination DKB+-Punkte und Web.de ist nicht mehr möglich ... der Weg über Zanox also lohnenswerter.
ZitatLeider können wir Ihnen keine DKB-Plus-Punkte für Ihre Kundenwerbung gutschreiben.
Da die Bonifizierung für die Kontoeröffnung bereits über WEB.de erfolgte, ist eine Bonifizierung für den Werber ausgeschlossen.
Bei http://www.lucky-bike.de/ gibts immer mal Räder von Gazelle für ca 250 Euro, runtergesetzt auf 200 Euro.
Hab meins mit Gutschein (Stammkundenrabatt) vom Nachbarn für 170 Euro gekauft und meinem fahrradbegeisterten Kollegen gezeigt. Der war ganz angetan von den verbauten Teilen (zumindest für den Preis).
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Mal eine steuerliche Frage: Wenn man bei einer Bank kündigt, erhält man dann (zumindest auf Nachfrage) sofort eine Steuerbescheinigung oder trotz des dann nicht mehr vorhandenen Kontos erst im kommenden Jahr eine Jahressteuerbescheinigung? Danke.
Das handhaben die Banken unterschiedlich. Bei DAB gabs die erst im neuen Jahr, manchmal gibts bei Kündigung direkt ne Bescheinigung.