Jo dann kannste auch gleich die FAZ für 22 Euro / 3000 Meilen mitnehmen:
http://www.faz.net/meilenkombi
Sind dann 0,733 Cent/Meile, im Vergleich zu 0,813 Cent/Meile beim ft-Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo dann kannste auch gleich die FAZ für 22 Euro / 3000 Meilen mitnehmen:
http://www.faz.net/meilenkombi
Sind dann 0,733 Cent/Meile, im Vergleich zu 0,813 Cent/Meile beim ft-Angebot.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich die 7%-Aktion als Neukunde genutzt und erst kurz vor knapp (30.12.) bestellt habe. Konto+Depot ist eröffnet und habe auch die M&M-Meilen schon bekommen für die 7%-Aktion...
Nur die Bestätigung fehlt noch.
Wartet noch jemand auf die Bestätigung der 7%-Aktion bei Cortal Consors?
Langsam mache ich mir Sorgen... ![]()
Am besten ein Fax schicken.
01805-336455 bzw 04106-7082580
01803-336366 bzw 04106-7042585
Danke werde es einfach testen + berichten!
Früher hat das bei mir auch schonmal ganz gut geklappt.
Wie siehts aus, kann man bei der DKB noch die Prämien von web.de (für den Neukunden) und KwK kombinieren???
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
d.h. ab Oktober sind eventuell nur noch 20.000 Euro zu 100 Prozent abgesichert
-> Das niederländische Finanzministerium publizierte in einer Pressemitteilung, dass die im Oktober letzten Jahres auf EUR 100.000 angehobene Einlagensicherungsgrenze bis 31.12.10 festgeschrieben wird.
ZitatOriginal geschrieben von Smartshopper
für den focus gibts auch schon seit langem keine vernünftigen angebote mehr.... außer der gmx aktion aber das ist mir nicht ganz geheuer.
Der Focus ist mir auch nicht geheuer. ![]()
Testabos bei GMX mit Gratisbeigaben kannste aber ruhig abschließen, das klappt gut.
Nudge nudge...wie siehts aus?
Nochmal drei(!) positive (Duo-) Rückmeldungen zur Weihnachtszauber-Aktion: Geräte und Auszahlungen bei mir und meinen Verwandten alle erhalten! Sehr gut, weiter so!