Gibt es Neuigkeiten bzgl. eines neuen Angebotes?
Ist ein Gewerbenachweis notwendig?
Teilweise ging es ja auch ohne...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es Neuigkeiten bzgl. eines neuen Angebotes?
Ist ein Gewerbenachweis notwendig?
Teilweise ging es ja auch ohne...
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Also ich persönlich war enttäuscht von ihr, sie sieht auf dem Bild größer aus als sie in Wirklichkeit ist.
LOL. Das ist ein ganz normaler Kaffeebecher! Kein Faß mit Henkel.
Re: Consors 7%-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Ich habe leider immer noch keine Bestätigung der 7%-Verzinsung. Geht es anderen genauso?
Jepp.
Re: Consors 7%-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Ich habe leider immer noch keine Bestätigung der 7%-Verzinsung. Geht es anderen genauso?
Jepp.
Re: Re: Finanztest mit gratis Archiv CD-Rom 2008
ZitatOriginal geschrieben von krabbs
[...] bekam ich diese Mail hier (einmal im Jahr ein Probeabo abschliessen geht denen wohl zu weit):
Habe letztes Mal beim Gratisabo eine ähnliche Email bekommen, aber dafür jetzt auch gestern den Brief mit dem 5 Euro-Angebot, 3x test + Archiv CD + Tasse...
Bestellung bei Fonmarkt: Alles bestens! Gab erst ein kleines Problem dass der normale Preis statt TT-Sonderpreis 0 Euro berechnet wurde. Sehr schnelle Reaktion und Angebot das Paket zurückzusenden oder die Nachnahmegebühr zu zahlen und das Geld erstattet zu bekommen. Erstattung hat nur wenige Tage gedauert.
So muss Service laufen, dann sind kleine menschliche Fehler kein Ärgernis. Fehler zugeben und schnell beseitigen ist genau richtig, macht weiter so!
Note 1.
ZitatOriginal geschrieben von twkberlin1
Dieses Angebot gabs schon im DKB Adventskalender- war binnen Stunden vergriffen !
Nein, das war ein Gewinnspiel. Man konnte jeden Tag mitmachen, aber nur eine Person hat jeweils gewonnen.
Hallo Taylan, bitte überprüfe mal Deine Emails. Es gab bei meiner Bestellung Probleme, der TT-Sonderpreis wurde nicht berechnet!
edit: Wurde sehr schnell geklärt.
Und vermutlich ist es ziemlich weich. Zumindest ist mein Klippan Bettsofa dass es vor 10 Jahren oder so mal bei Ikea gab extrem weich, da die Sitzfläche aus relativ dünnen Matten besteht, die übereinander liegen.