wave: Gibts nur für nen Online-Tarif direkt bei O2.
Beiträge von makasis
-
-
Bei meiner Kontoeröffnung habe ich das KwK-Programm übersehen und deshalb den Brief später nachgesendet. Die Gutschrift kam dann sehr schnell.
Bei der Eröffnung des Kontos meiner Kollegin, die schon ein Girokonto dort hatte, habe ich es einfach mal auf gut Glück probiert. Auch hier keine Probleme, schnelle Gutschrift.
Bin mit der PB und der Buhl-Aktion bisher _sehr_ gut gefahren und kann diese nur weiterempfehlen. Fangt jetzt bloß nicht an, dort nachzufragen warum hie und hott. Einfach ausprobieren und freuen wenn es klappt.
-
Re: Re: Postbank Happy Hour
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Das KWK-Formular kann nicht nachträglich eingereicht werden!Stimmt nicht, nachträglich hat bei mir gut geklappt (siehe Banken-Thread).
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi Es muss zudem ein echter Neukunde sein, darf also auch früher niemals ein PoBa-Kunde gewesen sein.
Ebenfalls falsch, habe gerade einen Kunden geworben, hatte schon ein aktives(!) Postbank-Konto. Gab trotzdem 2x 25 Euro.
-
Bin sehr interessiert, habe aber noch zwei Fragen:
1) Lässt sich das Angebot mit Neukundenwerbung bei O2 kombinieren?

2) Wenn ich statt 1x IP100+ 1x IP50 direkt 2x IP100 nehme, bekomme ich dann noch nen "Tankgutschein" oben drauf?
-
Postbank + Buhl + 2008 -> "Buhl Internet Security".
"Mein Geld" gab es bei der 1822direkt.
-
Für mich bitte
raindog
hinzufügen.
Sehr freundlicher Kontakt, Zahlung direkt am nächsten morgen da.
-
Letzte Chance:
200 inkl. versichertem Versand. (Abholung:195) -
noch verfügbar!
-
- Preisupdate -
Preis inkl. DHL-Versand: 210 Euro
Preis bei Abholung: 205 Euro -
- noch zu haben -