Preissenkung: 215 inkl. Versand als Post-Paket (versichert).
Rechnung ist natürlich vorhanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preissenkung: 215 inkl. Versand als Post-Paket (versichert).
Rechnung ist natürlich vorhanden.
Verkaufe aus Vertragsverlängerung ein neues, originalverpacktes Wii Sports-Bundle.
Preis inkl. Versand als DHL-Paket (versichert):
220 Euro.
Stammt aus Beständen eines bekannten TT-Händlers,
an der Papp-Verpackung ist an einer Seite ein Schild abgeschnitten.
Die Konsole und das Zubehör sind noch original verpackt und unbenutzt.
Habe über 180+ positive Bewertungen bei ebay,
den Benutzernamen gibt es auf Anfrage per PN.
Gerne auch Abholung (215 Euro, Düsseldorf).
c't 6x umsonst
https://www.heise-vorteil.de/B…eise/ct/aktion01_buhl.htm
edit: Mist geht wohl nicht mehr...
Danke für die Tipps! Ist bestellt! ![]()
Bitte sag mal die Preise für EEE 900A und EEE 901 an.
Falls der 900A als Kostnix machbar ist...
ZitatOriginal geschrieben von Telefonman24
Auch sollte man doch Software von Buhl bekommen, die habe ich auch nicht bekommen?
Die kam bei mir auch erst Wochen später.
ZitatOriginal geschrieben von prana Dadurch, dass er mir andere Banken empfohlen hat, bin ich davon ausgegangen, dass was gegen die Comdirect sprechen würde.
Gegen Comdirect spricht meines Erachtens nach der Mindestgeldeingang. Da jeder früher oder später kein Schüler/Student mehr ist, würde ich lieber ein Bank wählen, die das "ohne Bedingungen kostenlos"-Feature beinhaltet.
Ansonsten ist auch Postbank über Buhl gut, aber ich fürchte bei einigen Threadteilnehmern ist eh alles verloren. Vorgekautes Wissen gibt es hier genug. Bitte zumindest die Suchfunktion im Thread mal benutzen.
Lonz:
Wieso? Nach der Merkel/Steinbrück-Garantie sind doch alle Einlagen bei Deutschen Banken genauso sicher, wie die Staatsanleihen...? ![]()
prana und ein paar andere:
Irgendwie gehts hier grad durcheinander!
Cashgroup = Zusammenschluss einiger Großbanken zwecks Bargeldversorgung an deren Automaten für eingene Kunden
Einlagensicherungsfonds = Garantie bei Bankrott
Beides hat _gar_ nix miteinander zu tun.
----
Suchst Du ein gutes TG-Konto?
Dann nimm GE Money. Oder DAB + die Prämie (brauchst das Depot nicht nutzen). Habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht. GE ist aber etwas langsam in der Überweisung.
----
Suchst Du ein gutes Girokonto?
Nimm DKB oder Ing-DIBA mit Prämie, beide im Einlagensicherungsfonds und statt Cash-Group holst Du Dir das Geld einfach an jedem Geldautomaten umsonst (Stichwort VISA-Karte, die "EC" ist nur zum bezahlen). Mit "Sicherheit" hat das nix zu tun, hinter der DKB steht die Bayern LB, hängt alles mit Sparkassen usw zusammen. Die ING-DiBa ist auch im Sicherungsfonds).
Kein Mindestgehaltseingang, keine besondere Bonitätsanforderungen. Bin sehr zufrieden (DKB).
----
Comdirect oder Commerzbank kann ich Dir nicht empfehlen: Comdirect verlangt einen Mindestgehaltseingang bei Nichtstudenten (DKB+Ing-DiBa nicht!) und die Commerzbank hat nicht den besten Ruf.
Dort würde ich die Prämie mitnehmen und dann das Konto dichtmachen, sobald es was kosten soll.
---
Jetzt alles klar?
ZitatOriginal geschrieben von prana
Dann ist die Rechnung doch gaz einfach: Erst wenn ich über 28.000€ anlege, lohnen sich die 5.5% von der GE oder DAB!
Warum eröffnest Du nicht einfach Comdirect und DAB? Comdirect für die Prämie, später dann dichtmachen und DAB kannst Du doch nutzen.
Danke für die Info.