Beiträge von makasis

    Zitat

    Original geschrieben von Hpman
    In Verbindung mit dem, dass der Depotwert (>12k) nur bei der Übertragung gewertet wird [...]


    Das stimmt so nicht. Habe extra angefragt. Der Depotwert muss bis Ende der Bonuszinszeit durchgehend >12k sein. Fällt er, muss man nachkaufen!


    Zitat

    Original geschrieben von kball
    Nee haben wir nicht bekommen.


    So ein Quatsch. Schonmal ein Paket verschickt? Der Einlieferungsbeleg ist der Beweis.


    Wer extrem misstrauisch ist, kann ja das Gerät mit mehreren Zeugen verpacken, die notfalls eidesstattlich aussagen.

    Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    das andere weiß ich nicht mehr so genau, ging aber darum, dass nicht ganz sichergestellt werden konnte, dass sie nicht doch irgendeine verbindung zur atomkraft haben


    Es war eher so: Die haben die Nachfrage falsch eingeschätzt und sind von ihrem Erfolg überrannt worden. Dadurch hatten sie zu wenig Reservekapazität und mussten als Ausgleich über die Strombörse zukaufen. Das war eine sehr geringe Strommenge, hat aber zu großen Protesten geführt. Inzwischen halten sie immer einige Prozent in Reserve (ob das ökologischer ist...?). Die Kunden wurden per Brief aufgeklärt.

    Re: Kostenlose SMS mit Absenderkennung


    Zitat

    Original geschrieben von Advisor
    Spam muss man also nicht befürchten!


    Dann lies Dir mal die AGB durch. Wer nicht widerspricht, wird automatisch angerufen, erhält Werbung in Schriftform usw...

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Ok, danke. Hab mich nur gefragt, wie ihr das alle macht oder ob ich hier einen Denkfehler habe.
    Bestellen die meisten von Euch denn über die Freundin oder einfach ne andere Mailadresse und/oder Lieferadresse?


    Ich habe bisher einfach alles mit meiner normalen Lieferadresse in meinem eigenen shop@ bzw. über die Partnerprogramme abgeschlossen. Bis auf das Depot bei der Onvista Bank und einen Vertrag von Sparhandy (der vom Provider abgelehnt wurde) haben alle Leads+Sales einwandfrei funktioniert (zB conrad.de, myby.de usw. -> alles Eigenwerbung).

    Re: psd-bank


    Zitat

    Original geschrieben von bug78
    Hat jemand Erfahrung mit der psd-Bank?


    Das ist nicht nur eine Bank. Davon gibt es mehrere regionale Ableger. Diese kommen bei Finanztest aber meist auf die besten Bewertungen für Beratung, Service usw. Einziges Manko ist das schlechte (=kleine) Geldautomatennetz, kann man aber gut mit einem DKB/Ing-Diba Zweitkonto ausgleichen.


    Zitat

    Oder habt er was lukrativeres mit Haben-Zins?

    Ziraat-Bank 3,x%, GE Money Tagesgeld 5,5% (Überweisungen auch auf fremde Konten). Übrigens musste ich erst überlegen wer "er" ist, so einen Slang sollte man nur sprechen, nicht schreiben! ;)