Hat jemand ne Ahnung, wie lange der Transfer der DKB-Plus-Punkte dauert, wenn man sich welche "schenken" lässt?
Vielen Dank,
makasis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand ne Ahnung, wie lange der Transfer der DKB-Plus-Punkte dauert, wenn man sich welche "schenken" lässt?
Vielen Dank,
makasis
ZitatOriginal geschrieben von Hpman
In Verbindung mit dem, dass der Depotwert (>12k) nur bei der Übertragung gewertet wird [...]
Das stimmt so nicht. Habe extra angefragt. Der Depotwert muss bis Ende der Bonuszinszeit durchgehend >12k sein. Fällt er, muss man nachkaufen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kundenservice
Sehr geehrter Herr x,
wir bedanken uns für Ihre Anfrage.
Bei unserem Neukundenangebot "7% bei Depotwechsel" ist es notwendig, dass das Depotvolumen in Höhe von 12.000,- Euro bis zum Ende der Laufzeit gehalten wird. Andernfalls erhalten Sie rückwirkend den bei Cortal Consors geltenden variablen Tagesgeldzinssatz (Zinssatz ab 01.10.2008: 3,50% Zinsen p.a.).
Falls während der Laufzeit der Depotbestand unter 12.000,- Euro fällt, ist es notwendig, dass Sie den Depotwert umgehend erhöhen (durch einen Kauf oder einen Übertrag).
Bitte beachten Sie, Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Aktion ist, dass Sie in den letzten 6 Monaten kein Verrechnungskonto/Depot bei Cortal Consors geführt haben. Wir bitten Sie um Verständnis.
der Lead wurde direkt abgelehnt (ca 14 Tage) dann war der Sale ewig offen und wurde schließlich abgelehnt. Und das obwohl ich schon >100 Euro Gebühren bei denen erzeugt habe... :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von kball
Nee haben wir nicht bekommen.
So ein Quatsch. Schonmal ein Paket verschickt? Der Einlieferungsbeleg ist der Beweis.
Wer extrem misstrauisch ist, kann ja das Gerät mit mehreren Zeugen verpacken, die notfalls eidesstattlich aussagen.
Zitat
Ok, war auch nur so ca. angepeilt, hatte keine Lust nachzugucken. Wollte nur den Unterschied zu den "richtigen" TG-Konditionen der GE rausstellen. Sind sogar 4,25 %, gar nicht schlecht für ein Girokonto.
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
das andere weiß ich nicht mehr so genau, ging aber darum, dass nicht ganz sichergestellt werden konnte, dass sie nicht doch irgendeine verbindung zur atomkraft haben
Es war eher so: Die haben die Nachfrage falsch eingeschätzt und sind von ihrem Erfolg überrannt worden. Dadurch hatten sie zu wenig Reservekapazität und mussten als Ausgleich über die Strombörse zukaufen. Das war eine sehr geringe Strommenge, hat aber zu großen Protesten geführt. Inzwischen halten sie immer einige Prozent in Reserve (ob das ökologischer ist...?). Die Kunden wurden per Brief aufgeklärt.
Re: Kostenlose SMS mit Absenderkennung
ZitatOriginal geschrieben von Advisor
Spam muss man also nicht befürchten!
Dann lies Dir mal die AGB durch. Wer nicht widerspricht, wird automatisch angerufen, erhält Werbung in Schriftform usw...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ok, danke. Hab mich nur gefragt, wie ihr das alle macht oder ob ich hier einen Denkfehler habe.
Bestellen die meisten von Euch denn über die Freundin oder einfach ne andere Mailadresse und/oder Lieferadresse?
Ich habe bisher einfach alles mit meiner normalen Lieferadresse in meinem eigenen shop@ bzw. über die Partnerprogramme abgeschlossen. Bis auf das Depot bei der Onvista Bank und einen Vertrag von Sparhandy (der vom Provider abgelehnt wurde) haben alle Leads+Sales einwandfrei funktioniert (zB conrad.de, myby.de usw. -> alles Eigenwerbung).
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
also, die einzigen beiden ökostrom-anbieter, die keinerlei verflechtung mit atom-kohle-usw haben sind
Es sind vier Anbieter:
http://www.atomausstieg-selber…tromwechsel/anbieter.html
Re: psd-bank
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Hat jemand Erfahrung mit der psd-Bank?
Das ist nicht nur eine Bank. Davon gibt es mehrere regionale Ableger. Diese kommen bei Finanztest aber meist auf die besten Bewertungen für Beratung, Service usw. Einziges Manko ist das schlechte (=kleine) Geldautomatennetz, kann man aber gut mit einem DKB/Ing-Diba Zweitkonto ausgleichen.
ZitatOder habt er was lukrativeres mit Haben-Zins?
Ziraat-Bank 3,x%, GE Money Tagesgeld 5,5% (Überweisungen auch auf fremde Konten). Übrigens musste ich erst überlegen wer "er" ist, so einen Slang sollte man nur sprechen, nicht schreiben! ![]()