Falls es ne HTML-Seite ist, einfach als pdf ausdrucken und dann versenden! PDF-Druckertreiber gibt es z.B. hier umsonst:
Beiträge von makasis
-
-
Pro Person? Wohl eher pro Emailadresse...
-
Die Onvista Bank hat jetzt Lead+Sale für meine Eigenwerbung storniert, obwohl ich das Depot schon sehr fleißig genutzt habe. Wer also an deren Kohle interessiert ist, sollte mit jemand anderem über Kreuz werben, vielleicht klappt das dann.
-
...und laut google gehört der GS zu myby.de...
-
10% online GS + 2 Gratisproben
Versandkostenfrei ab 25 EuroMBW 20 Euro
ab 25 Euro keine VersandkostenCode:
TA68769352GP(1x einlösbar, schätze ich)
-
Zitat
Original geschrieben von Bruderhertz
habe nochmal explizit nachgefragt:laut kundenservice kostet die barabhebung im nicht-euro-ausland
mit der postbank visa card gold 1,85 % gebührenLeute, warum lest Ihr hier nicht mal den Thread?
Auf der Seite steht es doch:
"Kostenlose Bargeldverfügung deutschland-/ weltweit
mit der entgeltfreien VISA Card GOLD"Und hier sind die Erfahrungswerte, die es bestätigen:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3377498#post3377498Die Gebühr fällt beim EINSATZ(=bezahlen) der Karte im nicht-Euro-Raum an, nicht beim Geldabheben.
-
Nachtrag: Inzwischen wäre Maxxim durch die Preissenkung auf 8 Cent sogar noch günstiger.
-
Re: Focus-Abo
ZitatOriginal geschrieben von photograph
[...]für ein so renommiertes Nachrichtenmagazin.Meinst Du damit den Focus? :eek:
Bei Gmx gabs vor ca. einem halben Jahre die Möglichkeit, den kostenpflichtigen Mailservice für 6 Monate umsonst zu testen, da haben die den Focus als Jahresabo mitverschenkt und vorher gabs ähnliche Aktionen schon mit O2...warte mal die nächste Aktion ab, dann bekommst Du den auch so umsonst.
Anscheinend müssen die ihr Blatt verschenken, um die Auflage zu pushen?
-
-
Sind bei paytip die Provisionen gleich hoch?