ZitatOriginal geschrieben von kaufhanz
über etwas hilfe würde ich mich sehr freuen!
Beiträge von makasis
-
-
Suche Sipgate-Gutschein... hat jemand einen übrig?
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Bei O² zum Beispiel bekommst du für 4,25 Euro monatlich 50 Minuten, oder für 10 Euro 100 Minuten und 150 SMS.Hast Du schon mal 425 Cent durch 8,5 Cent geteilt? -> Da kommt genau 50 (Minuten) raus, also wäre da maxxim Prepaid sehr_!_ viel sinnvoller. Dort sind die Folgeminuten und SMS billiger und abgesehen davon kosten 0-49 Minuten dann auch nur die jeweilige Summe. + Vorteil D-Netz ...
Das andere Angebot ist ganz gut, gibts für Studenten usw. hier im Forum auch für ca. 7 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Eins ist mir da nicht einleuchtend. Die DKB macht groß Werbung damit und die Postbank nicht.Wegen der schlechter gestellten Bestandskunden halten die schön die Füße still...
-
Biete ein neues schwarzes C902 mit 23,x Monaten Garantie (in jedem T-Mobile Laden) an, das aus einem Vertragsabschluss stammt.
Es hat ein T-Mobile Software-Branding, das aber nicht wild ist, das das meiste abschaltbar ist (Theme/Klingeltöne). Nur beim Ausschalten sieht man ein T-Mobile Logo.
Gesucht wird Bargeld VHB 220 Euro oder ein K800i / K810i in gutem Zustand + je nach Handy+Zustand Geld als Wertausgleich.
Freue mich sehr über eure Angebote!
makasis
(bei ebay >180 pos. Bewertungen, Profil gibt es bei Kauf)
-
Zitat
Könnte mir das bitte einer näher erklären?Danke für eure Hilfe
Vielleicht ist es so einfacher:
A= Michael
B= Dieter
C= HaraldMichael wirbt Dieter. Dieter kann nicht auch noch Michael werben, da dies direkt auffällt.
Also wirbt Dieter Harald, der dann (nachträglich) Michael werben kann.
Sowas sollte in deren System nicht so auffallen...
-
Könnt ihr schon abschätzen, ob es das Angebot auch im Dezember geben wird?
Müsste noch nen o2 Genion S o.H. kündigen um die Nr. mitzunehmen.
-
Laut deren Bedingungen, ja.
Du hast die doch oben zitiert, ist für mich genauso eindeutig wie bei der DKB formuliert.
-
Zitat
Kann man sich da nachträglich noch gegenseitig werben?Sollte klappen. Ansonsten über einen Dritten: A->B->C->A...

-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Woher habt ihr das?Ausprobiert! Klappt in Deutschland auf jeden Fall.
Zitathttp://premium.buhl.de/Postbank_Beschreibung.BuhlData
Kostenfreie VISA Card GOLD mit monatlicher Abrechnung inklusive deutschland-/weltweiter kostenloser Bargeldversorgung
Auch bei der DKB zahlt man im Auslandseinsatz außerhalb der Euro-Zone Gebühren...(bei der Zahlung, nicht beim Geld-ziehen).