-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hat hier jemand schon (gute) Erfahrungen gemacht?
Wann ist man Buhl Premium Kunde? Was muss man dafür machen / hergeben?
Für das Angebot muss man (entgegen der Angaben dort) kein Buhl Premium Kunde sein. Man wird es aber durch das Angebot (da kostenlose Buhl Software dabei ist).
Ist wirklich ein Angebot ohne Haken (siehe auch den Banken-Thread...). Das Tschibo-Angebot ist dagegen ziemlich mau, keine 60 Euro und die VISA-Karte ohne kostenlose Bargeldabholung...dieses Angebot haben schon diverse User hier wahrgenommen. Klappt meistens problemlos, manchmal muss man kurz anrufen damit das mit dem Startguthaben klappt. KwK (Kunden werben Kunden) klappt auch super (je 25 Euro für Werber + Neukunde).
-
Zitat
Original geschrieben von Jonzl
Wie streng wird das mit der Webseite bei Comdirect gehandhabt?
Sehr unstreng...sollte problemlos klappen. 
-
Zitat
Das Buhl-Angebot ist besser.
Gibt 60 Euro Startguthaben und kostenlos Bargeld mit der VISA-Karte...
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
2x 50 EUR (Wechsel in Connect) = 100 EUR
Klappt der Wechsel sicher? Hast Du da nen Link zu? 
Würde mich interessieren, falls mir Timo Beil mir 1-2 Verträge gibt.
-
-
comdirect: Bei mir waren die 75 Euro sogar direkt drauf.
Habe dann aber einen Geldeingang "simuliert" und heute nach ca. 2 Wochen ist bei Zanox die Prämie freigeschaltet worden.
-
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Auch bei zanox wurden in letzter Zeit Eigenbestellungen offenbar mehrfach storniert (siehe auch: "Der Zanox-Thread").
Ja das passiert aber nicht bei der comdirect, besonders betrifft das Fimatex/onvista scheint bei denen aber schon länger so zu sein.
Zanox ist nur die Plattform, die jeweiligen Manager der Affiliate-Programme lehnen ab oder zahlen aus.
Habe heute die Kohle für eine comdirect-Eigenwerbung kassiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Jeder Vertrag senkt deinen Score.
So pauschal gesagt ist das falsch.
Manche Einträge steigern Deinen Score, wenn sie nicht negativ sind. Wenn es allerdings der 20. Vertrag ist...
-
Re: Re: comdirect Girokonto: 100 Euro Gutschein
.
-
Börse-Online: Gibt es diese 165 Euro-Prämie für das EUR 87,50- Abo?
Edit: Habs in den AGB gefunden: 3,37 * 52 = 175,24