-
Re: GE Money TGF+ Konto
Zitat
Original geschrieben von wAiNgRo
Kann jemand mal nachschauen, der ebenfalls dieses Konto als Bestandskunde eröffnet hat. In der Online Verwaltung stehen leider zwei Konten mit TagesgeldFlex drin. Im Antwortschreiben steht auch nichts vom Plus Konto...
War bei mir auch so. Laut Hotline wird automatisch nur noch das neue Konto eröffnet, das + im Namen erscheint da aber nicht.
Seltsam, ich konnte das Geld intern nicht überweisen, kam immer eine Fehlermeldung. Habe daher das alte Konto löschen lassen und denen geschrieben, dass sie das Geld auf das neue packen sollen. Laut Hotline werden dann die bisher angefallenen Zinsen direkt gutgeschrieben... 
-
Der Genion L ist von Debitel.
-
Die Vertragsunterlagen sind von Debitel.
-
Ich habe eine Frage, die angesichts der guten Debitel Genion L Angebote jetzt noch mehr Leute interessiert (s. auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=373621)
Weiß jemand, ob die Portierung von Festnetz + Mobilfunknummer bei Debitel klappt? Hätte nen O2 Genion S o.H. den ich portieren möchte, wäre aber toll wenn die Festnetznummer nicht verloren geht.
Mobilfunknummer sollte nach Kündigung klappen, wie sieht es mit der Festnetznummer aus?
-
Ich würds nicht überweisen, Debitel hat nicht das beste Abrechnungssystem...
Ne Frage: Weiß jemand, ob die Portierung von Festnetz + Mobilfunknummer bei Debitel klappt? Hätte nen O2 Genion S o.H. den ich portieren möchte, wäre aber toll wenn die Festnetznummer nicht verloren geht.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Meine Postbank "Select Sicherheit" Unterlagen sind gestern angekommen...
Einfach so? Oder hast Du die bestellt?
-
-
Mir wäre das Mehrrisiko gegenüber der GE Money Bank, die im Deutschen Einlagensicherungsfonds sind, nicht die 0,25% mehr Zins wert.
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Hat da jemand andere Erfahrungen?
Bis jetzt hat das gut geklappt, die Seite war bei mir recht schnell und die Kohle war direkt drauf. Erste DVD ist auf dem Weg zu mir.
Nach dem Aufbrauchen des Guthabens bin ich da aber weg...ziemlich teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Studentenkonditionen sind etwas schlechter, aber könnten dennoch interessant sein:
Vodafone Superflat Mobil (Student bzw. für junge Leute) Sim-Only
+ MinutenOption 60
+ Vodafone Messaging Flat
als Neuvertrag = 165,00 EUR "Tankgutscheine".
Was ist dann die monatliche Grundgebühr dafür?