-
LPank:
Lies ma die letzten 5-10 Seiten des Threads, da werden zwei gute 100%-umsonst Anbieter genannt. Bei denen kann man nur Fonds kaufen + verwahren (bzw bei deren Partnerbanken). Ich kaufe Fonds nur mit 100% Rabatt...(aber auch die Bestandsprovision beachten!).
Über das PB Depot kann man mehr machen, z.B. Aktien handeln/lagern. Wenn Du das nicht brauchst, mach es zu oder ignoriere es.
-
-
Re: Staatsgarantie
Zitat
Original geschrieben von Infrarouge
weiß denn jemand etwas genaues, was diese staatsgarantie für alle einlagen deutscher privatsparer angeht?
Zitat
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,582503,00.html
WELCHE EINLAGEN VOM STAAT GARANTIERT WERDEN
Die Bundesregierung bürgt für alle privaten Spareinlagen bei deutschen Banken. Somit soll jeder Sparer auch dann an sein gesamtes Geld kommen, wenn die bestehenden Systeme zur Sicherung des Ersparten versagen. Von der Garantie wird bis zu einem Drittel des Geldvermögens der Deutschen erfasst, das laut Bankenverband zu Jahresbeginn rund 4,6 Billionen Euro betrug.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Das hat er hier schon desöfteren verlauten lassen 
Ah ok...ich wohne sonst im Werbeforum... 
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Business Active ist kein aktueller Tarif, doch der Tarif kann auf ausdrücklichem Kundenwunsch weiterhin gebucht werden.
Wow Erdenbewohner, Du bist jetzt mein Gott! :top:
Arbeitest Du für Timo Beil? 
-
Im oberen Bereich ist der BusinessProfi als Ausgangstarif angegeben und das steht beim wnw connect: "Nach Ablauf der Vertragslaufzeit"
In dem Feld darunter stehen die Tarife bei denen der Wechsel so verläuft.
-
Den "Business active" gibt es offziell nicht mehr, oder?
-
Ok vielen Dank soweit. Dann probiere ich das mal aus!
edit: Hm laut http://www.t-mobile.de/busines…l/0,13576,16531-_,00.html klappt der Wechsel zum Business S mH erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit...
-
Wie ist der aktuelle Stand beim Wechsel von Business Profi (mit 42% Rabatt, Angebot von DaRappa) in kleinere Tarife?
Gibt es da sinnvolle? Macht Business Active Sinn? Gibts den Business Smart noch?
Und wie lange muss man warten?
Vielen Dank im Voraus!
-
Vielen Dank für den Gamestar-Tipp! (Habe die XL Ausgabe bestellt, kostet das gleiche).