Doch, der Vertrag (eigentliche Tarif) hat ja damit nichts zu tun.
Also z.B. von Relax 50 auf Relax 200 geht natürlich.
Nur die Option bleibt so drin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, der Vertrag (eigentliche Tarif) hat ja damit nichts zu tun.
Also z.B. von Relax 50 auf Relax 200 geht natürlich.
Nur die Option bleibt so drin.
Wie ist der aktuelle Stand beim Wechsel von Business Profi (mit 42% Rabatt, Angebot von DaRappa) in kleinere Tarife?
Gibt es da sinnvolle? Macht Business Active Sinn? Gibts den Business Smart noch?
Und wie lange muss man warten?
Vielen Dank im Voraus!
Ohne dein Telefonier-Verhalten zu kennen, ist es schlecht bis unmöglich
eine Aussage über den Sinn des einen oder anderen Tarifes zu machen.
Die Umstellung von Profi in Business S sollte jederzeit möglich sein.
Gruß
Tommy
Ich nehme an, der TE will einfach nur die SIM in die Schublade legen und dafür so wenig wie möglich bezahlen.
Der Business Smart heißt jetzt Business S. Diesen gibt es mit oder ohne Handy. Im letzteren Fall hat er keine mntl. GG.
Gedacht habe ich mir das auch. Aber wer weiß.....
Übrigens: Da er vom Profi (den es nur mit Handy gibt) wechseln will, muss er auch in den S mit Handy wechseln.
Nach Ablauf der 24 Monate kann er natürlich auch in den S ohne Handy wechseln.
Gruß
Tommy
Ok vielen Dank soweit. Dann probiere ich das mal aus!
edit: Hm laut http://www.t-mobile.de/busines…l/0,13576,16531-_,00.html klappt der Wechsel zum Business S mH erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit...
Hab ich auch gerade entdeckt. Das war zu Zeiten des Business Smart noch anders.
Den "Business active" gibt es offziell nicht mehr, oder?
aber so wie ich gesehen habe kann man vom business profi in den webnwalk connect welchseln.
Es starten dann aber 24 Monate Laufzeit neu, Oder liege ich falsch?
Im oberen Bereich ist der BusinessProfi als Ausgangstarif angegeben und das steht beim wnw connect: "Nach Ablauf der Vertragslaufzeit"
In dem Feld darunter stehen die Tarife bei denen der Wechsel so verläuft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!