Jo, ungefähr 4 Wochen... sind z.B. +/- 4 Tage ?
Beiträge von makasis
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich dachte, die Gutschrift der Meilen dauert ~ 4 Wochen.... :confused:Siehe mein Posting vom 28.08. ...
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Habe die Vertragsnummern bei T-Online registriert um die jeweils 10500 Meilen abzuholen... -
Kurze Info: Die Meilen sind korrekt gutgeschrieben worden und T-Mobile hat eine Gutschrift für die Blackberry-Option eingerichtet (30 Euro als negativer Rechnungsposten).
Wenn Rabattierung (42% statt 28%) & Auszahlung gut klappen (warum auch nicht) war das mal wieder ein top Angebot! :top:
-
Fällt bei Portierung von einer TMobile Prepaid-Nr. eine Gebühr an?
-
Wenn ich kein F3 brauche, bekomme ich dann mehr Auszahlung?
-
Re: Re: Re: ICICI HiZins Konto
ZitatOriginal geschrieben von full moon
LOL, Ethik bei Banken.
In der nächst größeren Stadt hat sicherlich ein Familienvater vor einiger Zeit seine Familie ausgelöscht und sich anschließend selbst abgeknallt, weil der Typ Schulden bis zum Hals von der XXX-Bank hatte.
P.S.: XXX bitte durch alle bekannten Banken ersetzen.Das muss halt jeder selbst wissen.
Ich zumindest gebe mein Geld nicht für einige 0,1 % mehr Zinsen einer Bank, die es vermutlich in Indien für massive zweistellige Zinssätze weiterverleiht und anschließend mit kriminellen Methoden die Leute ausquetscht/bedroht/ermodet, wenn Sie nicht zahlen können.
In Deutschland gibt es hingegen einen Verbraucherschutz und notfalls die Möglichkeit der Privatinsolvenz! Das Bildungsniveau ist hier auch etwas höher, die meisten Leute wissen, worauf sie sich einlassen wenn die Zinsen >10% sind.
-
Re: ICICI HiZins Konto
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Seit 11.9.08 gibt es jetzt 5,1% auf's Tagesgeldkonto. Scheint auch für Bestandskunden zu gelten. GE Money Bank ist also jetzt nicht mehr erste Wahl in Sachen Tagesgeld.Kommt drauf an, wie man es mit der Ethik hält:
ZitatOriginal geschrieben von Wikipedia
Das Unternehmen steht in Indien unter massiver Kritik von Verbraucherschützern und Menschenrechtsorganisationen. Diese dokumentierten eine Vielzahl von Morden sowie Selbstmorden, die in direktem Zusammenhang mit Geschäftspraktiken der ICICI Bank stehen. -
Dann nimm doch die PB für Giro + Visa und pack Dein Tagesgeld bei der GE Money Bank drauf.
-
Doch, normalerweise schon.
-
Re: BUHL - POSTBANK - KONTO
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Braucht man eigentlich wirklich "30 Buhl Meilen" um dieses Postbank Konto zu eröffnen, bzw. muss man Buhl Premium Kunde sein?Nein/Nein.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wie und wo kann man sich gegenseitig werben?
Sorry, falls das schon mal beantwortet wurde, aber ich blicke hier langsam nicht mehr durch...
http://www.google.de->"postbank freundschaftswerbung" ->http://www.postbank.de/privatk…dschaftswerbung_1106.html
Coupon ausfüllen und beilegen!ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Kosten beide, Privatgiro und Tagesgeldkonto, wirklich nichts pro Monat?Ja.