-
Zitat
Original geschrieben von Triakie
dabei handelt es sich doch um ein normales Postbank konto, lediglich plus die 60 € startguthaben oder
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ja Gehaltskonto!
Falls sich das jetzt auf das Postbank-Konto bezieht, ist es falsch. Kein Gehaltseingang notwendig!
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
dürfen eigtl. zwei ( Freundin & ich ) zwei Konten eröffen. 1 jetzt 1 paar Wochen später und uns gegenseitig werben? Es geht ja um die gleiche Wohnadresse.
Bei der Postbank sollte das klappen. Werbung über Kreuz klappt laut Aussagen im Thread und gleiche Wohnadresse hat hier super geklappt.
-
Re: Onvista und Zanox
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Hier waren ja bereits kritische Töne im Zusammenhang von Zanox/Paytip und Onvista zu hören. Heute stand bei mir in der Paytip Statistik, daß die Werbung abgelehnt wurde. Bisher war diese stehts mit "offen" gekennzeichnet.
Also KwK und Paytip zusammen funktioniert offenbar nicht (mehr).
Ich habe jetzt gerade per Zanox aber ohne KwK eröffnet. Bin mal sehr gespannt, ob das klappt. Falls ja habe ich sogar vor, das Depot für ca. 1 Jahr (=solange es kostenlos ist) ein wenig zu nutzen. Wie sagte schon xLouisx:
Zitat
Original geschrieben von xLouisx
ach ja, bin "wirklicher" neu"kunde" 
-
-
Re: Postbank-Buhl-Girokonto und Freundschaftswerbung/KwK
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Ich kann berichten, daß KwK (je 25 Euro für Werber und Geworbenen) auch möglich ist, wenn der Geworbene bereits ein (oder in meinem Fall zwei ;)) Postbank-Girokonten hat.
Super, vielen Dank für die Information! Jetzt teste ich ob ich den Bestandskunden, der mich geworben hat wieder zurückwerben kann. Das wäre dann perfekt, quasi über Kreuz...
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Warum schickst Du DaRappa nicht einfach eine Email, oder rufst ihn an?
Weil ich hier im Forum fragen wollte?
Dann müssen solche Sachen nicht x-mal gefragt werden.
Man o man!
-
Oh ist da jemand wütend? 
Die Frage bezog sich darauf, ob sich die betroffenen Kunden melden sollen, da es ja auch Kunden gibt bei denen der Rabatt geklappt hat.
-
SunnyStar: Kannst Du das bitte nur 1x posten und zwar dann nur im "M+M für TM"-Thread? Die 500 Meilen bekommt man immer bei Anmeldung eines Vertrages.
DaRappa: Bei kam ebenfalls eine nicht korrekte Rechnung (Stichwort 28%) an. Soll ich mich jetzt per Email bei Dir melden? Oder reklamierst Du direkt für alle Deine Kunden?
-
Es wurde hier im Thread berichtet, dass Altkunden über die Buhl-Aktion ein weiteres PB-Konto eröffnet haben.
Ich vermute, dass KwK dann aber nicht möglich ist - die PB kennt den Kunden ja bereits.
-
Zitat
Original geschrieben von mooepy
Muss man der Nutzung der Verkehrsdaten etc. zu Marktforschungszwecken eigentlich zustimmen?
Nein, sowas muss man nie in Deutschland.
-
Bei onvista gibts auch jede Menge Zanox-Prämie.
Weiß jemand, ob die KwK mit Zanox kombinierbar ist?