Hm...also doch nicht so klar, eher völliges Chaos.
Werde mal vor Ort im Laden nachhaken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm...also doch nicht so klar, eher völliges Chaos.
Werde mal vor Ort im Laden nachhaken.
Über die Argumentation kannst Du es versuchen zu reklamieren. Früher gab es den KC ohne Option und Du hast die nicht extra gebucht...
Indem man deren Produkte erwirbt, z.B. t@x.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6680
nicht das ich jetzt mit einem Vertrag geknebelt wurde und nichts bekomme
14 Tage Widerrufsrecht...
Bin wiederholt Kunde geworden und ebenfalls wiederholt sehr zufrieden. Die Auszahlung war früher da als versprochen.
ZitatOriginal geschrieben von danh4711
Wie sieht es bei Euch aus?
Meine Rechnung war korrekt, 15,39 Euro für einen Monat. Auf die nächste Rechnung warte ich noch.
ZitatOriginal geschrieben von omek
bei mir hat der Wechsel in den KC geklappt. Allerdinsg bekam ich heute nen Brief, das ich ne Zuhause Option mitdabei hab, die ich gar nicht beantragt habe...
Hallo omek,
das gleiche Geschehen wurde hier im Thread schon berichtet. Auf meine Wechselanfragen in den KombiComfort _ohne_ Zusatzoptionen bekam ich negative Antworten (s.o.). Scheinbar gibt es den KC nur noch mit einer 5-Euro Zusatzoption so dass man im Bereich 15 Euro bleibt. Da ist es dann besser nicht zu wechseln um die 25 Euro Gebühr zu sparen.
Andererseits klang es bei einigen Leuten aus dem Thread hier so als wäre der Wechsel im Laden noch möglich, werde es Anfang Oktober vor Ort testen in einen 10-Euro Tarif zu kommen.
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass Bluerate dich rankriegt! Dein Benutzername lässt ja schonmal auf Vornamen, Wohnort und Geburtstjahr tippen...
Gutscheine abkassieren und dann verticken ist voll asozial.
Werde das Postbankkonto und die tolle VISA Gold auch nutzen als Zweitkonto neben der DKB.
Diese Angebote sollte man auch weiterempfehlen und somit die KwK-Prämie guten Gewissens kassieren! ![]()
Hey! Eine qualifizierte Antwort! :top:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider können wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen, da der Tarif nur mit der Wochenend-Option oder die Zuhause-Option buchbar ist.
Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Münster
i. A. yyyyyyy yyyyy
Kundenservices
Re: Kontenvergleich
ZitatOriginal geschrieben von Symphonie
Hat jemand Infos wie man an den BUHL Dispo kommt, was versteht die Postbank diesbezüglich unter Bonität?
Habe das Konto eröffnet und musste keine Nachweise hinschicken. Die Kreditkarte hat einen Kreditrahmen von mindestens 1000 Euro, der Dispo ist bei mir mit 250 Euro angegeben. Vielleicht errechnet sich das aus dem Schufa-Score...