ZitatOriginal geschrieben von Rosen38
1) Wo kann ich den aktuellen Tarif sehen (bitte Link)
2) Wie kann ich die BlackBerry Webmail S online kündigen (bitte Link)?
DaRappa: Die Antworten auf diese Fragen werden wohl viele interessieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rosen38
1) Wo kann ich den aktuellen Tarif sehen (bitte Link)
2) Wie kann ich die BlackBerry Webmail S online kündigen (bitte Link)?
DaRappa: Die Antworten auf diese Fragen werden wohl viele interessieren...
Habe heute zum x-ten Mal die gleiche Email bekommen.
Angeblich gibt es den Tarif (KC, nicht Wochenende) nicht mehr und sie schicken daher Infomaterial über die aktuellen Tarife. Im Anhang dann die bekannte "VodafoneTWab0605.pdf" und neben Infos zum Vodafone 50-Tarif (wie sinnvoll) auch Infos zum Vodafone Kombi Comfort!
Das hat System, so doof kann man gar nicht sein.
Die 35 Euro sind der Stick, siehe erstes Posting...lass ihn weg und es wird 35 Euro billiger -> aus der Zuzahlung wird eine 0...
Re: 5 Eur bol.de Gutschein
ZitatDa der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel [...] bei
Seltsam! Habe letztens bei bol.de zwei Bücher für 30 Euro gekauft und mit einem Gutschein (5€, 25€ MBW) bezahlt. Da ging das auch ohne weiteren Artikel...
http://www.pdf995.com -> pdf Druckertreiber
Habe die Vertragsnummern bei T-Online registriert um die jeweils 10500 Meilen abzuholen...
Hier sind die Unterlagen bereits angekommen, daher die obige Frage...M+M Bonusmeilen sind bereits angemeldet!
Muss man die SMS schicken oder ist die AG automatisch frei?
Beim Postbank-Buhl Angebot hat bei mir alles bisher geklappt, 60 Euro waren direkt drauf usw.
Jetzt habe ich aber mit der Visa Gold Geld geholt in D und habe statt der Summe dort auf dem CC-Konto als Saldo die Summe + 5,31 € stehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: Ich nehme alles zurück, die 5,31 waren doch was anderes!
Postbank ist :top: !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viv: Frustiert?