-
Habe folgende Angebote abgeschlossen:
TPH 470 Euro / 15,39 GG
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=351997
debitel 360 Euro / 9,95 GG
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=354043
Bei beiden gab und gibt es Probleme. Bis jetzt hat sich Sparhandy nicht zu meiner Zufriedenheit darum gekümmert. Es geht um falsche Rechnungen, überflüssige kostenpflichtige Optionen, falsche AG, falsche Kündigungsfristen.
Bei Angeboten ohne Provider wie TPH/debitel gäbe es diese Probleme wohl kaum, da würde ich wieder bei Sparhandy Kunde werden.
Laufen die Verträge aber über die gennanten Anbieter muss ich von Sparhandy abraten!
Auszahlung war hingegen sehr korrekt und der Kundendienst hat freundlich per Email geantwortet. Wenn sich jetzt die Probleme noch klären würden...?
-
So weitere Emails an TPH (13.08.) wurden einfach ignoriert (nachdem ein "Service"-Ticket vergeben wurde).
Habe heute zum wiederholten Male per Email den Wechsel in VF KC beantragt und betont, keine weiteren Pakete dazubuchen zu wollen.
Es heißt abzuwarten, ob das noch was wird... TPH :flop:
-
Soooo... es geht weiter im ewigen Kampf um eine korrekte Rechnung.
Wie schon angedeutet wurden als AG 21,81 exkl. MWSt abgezogen, das sind 25,95 inkl. Steuer.
20,97 exkl. wurden gutgeschrieben, also nur 24,95 !
Der Verbindungschecker ist immer noch mit 2,50 exkl dabei, sind dann 3,00 inkl. Steuer.
Debitel + Sparhandy sind somit für mich gestorben, vielen Dank für den tollen "Service".
-
-
Bisher hat Sparhandy auf Kopien verzichtet, außer in Ausnahmefällen.
Sparhandy: Ist es T-Mobile ohne weiteren Serviceprovider oder ist es nun T-Mobile über TPH,debitel+co?
Bin auch sehr interessiert und wäre bereit das Angebot zu bestellen nach der letzten tollen Aktion. Auf debitel und TPH kann ich allerdings nach den Pannen und "Abrechnungsproblemen" gut verzichten... 
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Gibt bei zanox 35 € für den Lead und 70 € für den Sale. Zusätzlich über KwK nochmal 80 € Tankgutschein oder Fondsgutschein oder Sachprämie.
KwK geht allerdings nur, wenn man kein Neukundenangebot nutzt. Wenn man mal in einem Monat nicht ahndelt werden allerdings stolze 2,50 €/Monat fällig.
Hm, ich kann die Onvista Bank bei Zanox nicht finden.
Schade. Das Angebot klang sehr gut.
EDIT: Habs doch gefunden, die Suchfunktion wollte nicht so wie ich es wollte...
-
Ich habe mehrere Interessenten auf dieses Angebot hingewiesen und jetzt antwortet der Händler ihnen nicht?
-
Hier ist das Geld auch pünktlich angekommen.
TPH braucht aber noch etwas Zeit um zu antworten...
-
Hatte bei der Buhl-Aktion die KwK-Aktion (25 für den Werber, 25 für den Neukunden) vergessen und nachträglich das Formular eingeschickt.
Als nix passierte, habe ich eine Mail hinterhergeschickt.
Jetzt habe ich 85 Euro auf dem Konto! 60 Buhl + 25 KwK...und die nächste KwK (mit mir als Werber) ist auch schon aktiv.
:top: Postbank :top:
-
Einfach 2x die gleiche Aktion durchführen, je einmal pro Nummer?