Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Otto Kreditkarte

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    nicht 100 Euro/Monat, sondern pro Jahr. Da dies nur bis 2000 Euro Kartenumsatz/Jahr gilt... steht auf der HP unter * im Zusatz !

Da steht aber unter * gar nichts von Jahr.

Die Abrechnung der 5 % Erstattung erfolgt monatlich, dann müsste ja auch der angebene Maximalbetrag von 2000 Euro für den Monat gelten und nicht fürs Jahr.

• Re: Otto Kreditkarte

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Da steht aber unter * gar nichts von Jahr.

Die Abrechnung der 5 % Erstattung erfolgt monatlich, dann müsste ja auch der angebene Maximalbetrag von 2000 Euro für den Monat gelten und nicht fürs Jahr.

Das ist ja auch nicht ganz eindeutig. Du kannst die 2k auch in einem Monat machen. Aber unter "mehr Infos" steht :

Zitat

Der Cashback wird auf max. EUR 2.000,- Kreditkartenumsatz berechnet. Sie können bis zu EUR 100,- Cashback bekommen.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Otto Kreditkarte

Hallo,
    anscheinend bekommt man die 5% Rabatt nicht ausgezahlt, sondern als Guthaben, dass nur für Shopping&more verwendet werden kann. Die 20,-€ Gutschrift aufs Kundenkonto können nur für Einkäufe bei Otto genutzt werden.
    Den monatlichen Rechnungsbetrag kann man lt. Otto-Seite auch komplett einziehen lassen, um die teuren 16,3% Sollzinsen zu vermeiden. <rückzahlbar in kleinen Monatsraten oder auf einmal>
    Evtl. Barauszahlungsgebühren und Auslandseinsatzgebühren bei Fremdwährung konnte ich auf der Seite nicht finden. Wahrscheinlich werden diese aber berechnet!
    Hat jemand Erfahrungen mit der Karte? Muß man zunächst ein Kundenkonto bei Otto eröffnen?

Edit: An Moderator: Bitte evtl. in anderen Thread verschieben.

Herbert

• Beim Postbank-Buhl Angebot hat bei mir alles bisher geklappt, 60 Euro waren direkt drauf usw.

Jetzt habe ich aber mit der Visa Gold Geld geholt in D und habe statt der Summe dort auf dem CC-Konto als Saldo die Summe + 5,31 € stehen.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    EDIT: Ich nehme alles zurück, die 5,31 waren doch was anderes! :) Postbank ist :top: !
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Beim Postbank-Buhl Angebot hat bei mir alles bisher geklappt, 60 Euro waren direkt drauf usw.

Jetzt habe ich aber mit der Visa Gold Geld geholt in D und habe statt der Summe dort auf dem CC-Konto als Saldo die Summe + 5,31 € stehen.

Ob das mit den Kontoführungsgebühren wohl auch so ein K(r)ampf wird?

Uns wurden auch zunächst Gebühren für Barabhebungen mit der VISA Gold Karte am GAA berechnet und nach einer Reklamation per E-Mail wieder gutgeschrieben. Naja, das sind anscheinend Anfangsschwierigkeiten mit einem neuen Produkt.
    Mittlerweile klappt das mit dem gebührenfreien Geldabheben bei uns.

Herbert

• Maxblue-Aktion

Hallo,
    hat jemand an der Maxblue - Aktion bis 15.08. teilgenommen?
    Mein Depot wurde nun eröffnet, das Zertifikat sehe ich noch nicht im Depot.
    Mal abwarten...

• Paytip/ OnVista Bank

Weder Lead noch Sale werden bei mir angezeigt, Paytip klärt nun nach Anfrage hin mit Onvista.. Hat noch jemand dieses Problem, oder gönnt hier eine satanisch anmutende Verschwörung einem TT-User seine Provi nicht? :p :top:

• Kommt ab und zu mal vor. Liegt ab und zu am Firefox, an Adblockern und manchmal einfach an irgendwas unbestimmten.

Ich bekomm dann oft auch solche Mails zurück, dass man nie 100% garantieren kann dass der Sale/Lead technisch immer richtig zugewiesen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!