-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Nach 24Monaten ist dann aber Schluss, zuverlässig noch länger geht das nirgends.
Doch. Genutzt wird die Karte ja. Bei Fonic reicht eine kostenpflichtige Nutzung im Jahr, um die Karte am Leben zu erhalten, regelmäßiges Aufladen ist nicht erforderlich.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Das nächste BGBl I kommt am Mittwoch und hat 88 Seiten.
Das könnte für die TKG-Novelle reichen 
Schaun mer mal...
Leider wieder nichts. Die ersten von Gauck unterzeichneten Gesetze sind dabei. Aber nix vom TKG zu sehen. Unglaublich. Entweder pennt da in Berlin irgendein Sesselfurzer ganz gewaltig oder die Lobby bremst. Man muss sich nochmal vor Augen führen, dass die verbindliche (!) Umsetzungsfrist der EU-Richtlinie seit über einem Jahr abgelaufen ist und die brauchen nochmal über zwei Monate, nur um das bereits verabschiedete Gesetz auszufertigen. 
-
Quam ja, Mobilcom hat aber doch nie Nummern ausgegeben, oder?
Wird aber arg OT jetzt...
-
Zitat
Original geschrieben von Koreafan
wieso soll ich ein o2 Blue Tarif für 22 bis 25 Euro nehmen, wenn ich eine Flatrate ins Fest- und alle Mobilfunknetze für 19 Euro bekomme?
Ich habe nicht gesagt, dass du das tun sollst.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ist das tatsächlich so?
So steht's in der Preisliste:
Zitat
Optionen, die zum Tarif dazugebucht werden (z.B. SMS Flatrate oder Datenupgrade), haben dieselbe Laufzeit wie der gewählte Tarif.
Auf der Homepage hatte ich heute was von "jederzeit abbestellen" gelesen, das finde ich aber nicht mehr. Ggf. wurde es rausgenommen und die Optionen lassen sich in der 24-Monats-Variante tatsächlich nicht abbestellen.
-
Apfel: Yourfone
Birne: o2 Blue
Edit: zu spät 
-
Ja, kannst du, weil du den Anbieter wechselst (von Original-o2 zu DeutschlandSIM). Das sich das Netz nicht ändert, ist unerheblich.
-
Einfach den Tarif in den neuen 9-Cent-Tarif umstellen lassen, fertig.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=510654
-
Üblicherweise klappt das problemlos. Mache Anbieter wollen die Kündigungsbestätigung des aktuellen Anbieters haben. Da o2 damit häufiger erst nach (mehrmaliger) Aufforderung um die Ecke kommt, würde ich empfehlen, den o2o nicht mit der Mindestfrist von 30 Tagen zu kündigen, sondern etwas mehr Puffer zu lassen.
-
Hallo, willkommen bei TT.
Wie wär's denn hiermit: DeutschlandSIM AllNet 50. 50 Minuten, 50 SMS, 200 MB Internet für 6,95 € im o2-Netz oder 7,95 € im Vodafone-Netz.
http://www.deutschlandsim.de/tariffs#allin50