-
Hat schon jemand versucht, den Tarif nur für Sprache zurückdrehen zu lassen und für Daten die neue Option mit 1,50 €/MB zu behalten? In der Onlineverwaltung werden die Optionen meines Wissens ja getrennt aufgeführt (kann allerdings grad nicht reinschauen - Server down).
Es ist jedenfalls eine Frechheit, dass die Preissenkung bei Daten nur für die Reiseoption gilt. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Pete69
Hast mal nen Link zu deinem gemeinten Tarif?
Steht in der Preisliste auf S. 3. Wird online aber nicht vermarktet.
Für Privatkunden wie hier schon gesagt wurde regulär für 50 €, für Selbständige mit 15% Rabatt, so dass man auf die 42,50 € kommt (im Gegensatz zum o2 on Business reicht hier auch eine Metrokarte o.ä. als Nachweis). Ist auch im Werbeforum zu bekommen.
-
Volle Zustimmung. Hinzu kommt, dass sie die kopierten Tarife noch nicht einmal günstiger, sondern sogar teurer anbieten.
-
ThorstenH: Wie oben schon geschrieben, gilt das nur für die Frequenzen aus der digitalen Dividende bei 800 MHz. Die in Köln verwendeten Frequenzen eignen sich wegen der geringen Reichweite hingegen gut Ballungsräume, aber nicht fürs Land.
Und bevor mit den 800-MHz-Frequenzen lukrativere mittelgroße Städte abgedeckt werden dürfen, kommen erst die "weißen Flecken" dran.
-
Zitat
Original geschrieben von Euroboy
50MB pro Woche für'n 5er wie bei eplus fänd ich deutlich besser (Meinetwegen auch 100MB für'n 10er, aber dann bitte 1 Woche statt pro Tag).
Gibt's jetzt bald auch bei Tante Telekom: 100 MB für eine Woche für 14,95 €. o2 macht Ernst mit Premium. 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=484657
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
radarfalle: Solange es die meisten Kunden mit sich machen lassen, wird sich auch daran nichts ändern.
Vielen ist es ja auch einfach nur egal bei Handy... 
Da wär ich mir nicht so sicher. Eine Mail an die zuständige Generaldirektion dürfte reichen. Frau Kroes versteht da keinen Spaß. 
-
Aber nur, wenn man sich ein "pro Anruf" und ein Komma vor dem "plus einmalige Verbindungsgebühr..." dazu denkt. 
Und wie ist das bei abgehenden Gesprächen? Laut Text "30 Cent pro Minute", laut Tabelle "0,30 €/min plus einmalige Verbindungsgebühr pro Anruf von 0,75€".
Meines Erachtens erschließt sich die PM tatsächlich nur, wenn man davon ausgeht, dass o2 ohnehin nur Telekom und Vodafone kopieren wollte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
100 MB pro Tag für 'n 10er. :top:
Abgesehen davon, dass dies nur für wenige Nutzer interesssant sein dürfte, hat das nichts mit der hier diskutierten Reiseoption zu tun, sondern ist eine weitere Änderung ab Juli.
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Weder noch. Es sind 60 Minuten pro eingehendem Gespräch frei. Es ist also nichts anderes als eine fast identische Kopie des Vodafone Reiseversprechens bzw. des T-Mobile Smart Travellers.
Das wäre zu wünschen, hätte man dann aber auch mal so reinschreiben können, zumal an anderer Stelle zum Europe Top von "kostenloser Gesprächszeit bei eingehenden Anrufen" die Rede ist, und die bezieht sich auf den Abrechnungszeitraum.
-
Nu is entweder die Telco-Preisliste falsch oder sie verstoßen gegen die EU-Roamingverordnung.
-
Re: Geldschneiderei
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ok ... Ankommend die ersten 60 Sekunden frei ... aber 95 für die 2., 105 für die 3. und 125 für die 4. Minute.
Ich sehe: Frau Eckert hat ganze Arbeit geleistet, es herrscht die absolute Verwirrung. Aber es sind wohl doch die ersten 60 Minuten (pro Abrechnungszeitraum) frei, nicht die ersten 60 Sekunden pro Gespräch. 
-
Es werden immer nur die EU-Gebühren berechnet, weder bei SMS noch bei Gesprächen kommen die nationalen Preise hinzu.